Wie kann man im orig.DVD Navi auch DVD Filme sehen? Beim neuen DVD Navi vom MPS/M5/M6

  • Hallo, nach sehr langem Warten habe ich mir endlich den MPS kaufen können und will nun auch wieder über das DVD- Navi während der Fahrt Filme schaúen!! Leider ist es das neue System mit Verkehrsumleitfunktion und das Navi kommt nicht mehr von JVC sondern Desno!! Bei Mazda sagte man mir es ist nicht mehr möglich (in Japan geht es aber da ist das Gerät anders konfiguriert),Denso weiß absolut keine Antwort!! Könnt ihr mir helfen?

  • ...mpsracer meint doch sicherlich

    einen gemütlichen parklatz zu zweit oder das private autokino um die ecke mit den jungs von der klicke...

    kann mpsracer leider auch nicht helfen.

    nicht ganz ernst und wenig hilfreich gemeinte
    grüße von gunther500

  • genau das mein ich!! Hatte bis jetzt ein DVD- Radio gehabt und wenn man das einmal hatte will man es nicht wirklich mehr missen! Und bei BMW und Mercedes kann man es endkodieren lassen,das gehen auch Filme im Stand!! Doch bei Mazda kann mir keiner weiterhelfen!

  • normalerweise brauche ich nur das Kabel das als Videoeingang in den Monitor geht, aber aus dem Schaltplan kann man sich absolut nix nehmen!!

  • mal nee blöde frage! in einem anderen thread schreibst du, das du bei mazda arbeitest!

    Zitat:


    mpsracer schrieb am 15.12.2005 18:19
    schaut doch mal bei TRC-tuning.de da gibt es ganz andere Sportspiegel für´n 6er, und wenn ihr die originalen wollt, ich komme billiger an die Teile weil ich bei Mazda arbeite!!




    wie wärs denn wenn du deine arbeitskollegen fragst, da müßte es doch sicher wer wissen oder ned?

  • genau das ist das Problem, ich bin bis Nach Leverkusen gegangen in die technische Abteilung, aber keiner kann mir weiterhelfen!!! Mittlerweile habe ich von Mazda Japan die Dose für externe Geräte aber nur mit Audioeingang (angeschlossen und geht), und Mazda Japan sagt das es in Japan geht aber die europäischen Geräte anders konfiguriert sind!! Und Denso (der Hersteller des Navi) kann mir gar keine Auskunft geben!! Normalerweise müsste ich nur wissen wo das Videosignal ist das in den Noitor geht und dort direkt anzapfen, aber leider kann man aus den Schaltplänen absolut nix erkennen!!

  • hallo zusammen
    mal was anderes.habe das orginal navi drin und mir von stoni den aux-in schicken lasen.kann jetzt sauber mp3 und vcd dvd und den ganzen anderen mist laufen bzw. schauen(extra monitor)
    jetzt die frage:wie kann ich es noch mit an das orginal navi hängen.habe schon geschaut und getestet aber bekomme das bild nicht sauber rein es flackert ohne ende.
    hat jemand einen schaltplan für das navi?da muß es doch einen weg geben.kann meinen kopf ja schlecht immer nach hinten an die kopfstütze drehen um zu schauen was gerade läuft.

    echt wichtig.......gute ratschläge immer zu mir!!!!

    hat noch jemand eine kopfstütze beifahrer seite übrig????

  • habe mir von ZENEC den neuen player(Model:ZE-080DVD) der alles frist und den monitor(Model:ZEM-W702U) dazu gekauft.
    jetzt ist halt nur die frage,wie ich das video-signal in das navi bekomme. habe ja schon versucht wie ein großer,aber ist halt nur wackelig ohne ende.aber schonmal bunt.kann es sein, das es da noch sowas wie ein störsender oder der gleichen gibt??bin auch schon direkt auf den monitor gegangen-ebenfals kein erfolg. (könnt ich heulen)

    habe das orginal navi von mazda.gibt es da auch noch unterschiede??? wenn es was hilft es ist ein bj. 04/2004

    brauche da unbedingt unterstützung!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!