FM Modulator von Conrad - Schlechte AUX-In-Lösung

  • Habe mir den FM-Nodulator bei Conrad bestellt und angeschlossen. Schade um die verschwendete Zeit. Das ganze funktioniert zwar, aber mit welch schlechter Tonqualität! Habe den ganzen Rummel sofort wieder zurückgeschickt!!!
    Ich suche also immer noch nach einer einfachen Möglichkeit einen AUX-In zu installieren. Gibt es denn keine Möglichkeit den freien Steckplatz des optionalen Tape/MD-Players zu nutzen? Mittlerweile sollte es doch bestimmt irgendwo fertige AUX-In-Lösungen geben?
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Steckplatz gemacht?

    Gruß vom Elvis

    Jaaaa....., Elvis lebt...

  • Such mal hier im Forum nach dem Stoni-Adapter ... den habe ich auch installiert. Der wird an die TAPE/Minidisc Schnittstelle angeschlossen und hat ein tadellosen Klang.
    Falls Interessant für Dich: es gibt auch einen IPOD - Stoni-Adapter. Damit kann man auch mit den Lenkradtasten den IPOD bedienen.

    Hier der direkte Link zu der Seite von Stoni: http://home.arcor.de/stoni68/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!