Anschlüsse Orginal Navi

  • Hat eigentlich jemand versucht, an das vorhandene Panasonic CN-DV 2300
    das Video-DVD unterstützende Panasonic CN-DV 2000 anzuschließen?
    Man müsste ja nur austauschen und die teure Blackbox entfällt!


    Gruß,

  • Hane jetzt meinen Car-DVD Player angeschlossen und Bild wackelt immernoch und die Farben bei DVD sind auch nicht wirklich gut! Das Bild ist immernoch um 2cm nach rechts verschoben! Werde morgen nochmal die Stecker kontrollieren und nochmal den Schaltplan überprüfen! Irgendo ist da noch ein Fehler drin! Obwohl ich verwirrt bin, da das Navibild die originalen Farben hat und auch nicht verschoben ist!????

  • Also, jetzt mit Hilfe eines Elektrikers und TV-Hifi Spezielisten sind wir auf den Entschluss und dem Ergebniss gekommen- es konnte nicht funktionieren weil das gelieferte Interface defekt ist! Jetzt heist es wieder einschicken und warten - :-((((

  • @ mpsracer

    Du hast aber deinen Car-DVD schon auf NTSC gestellt und beide Stellungen des Schalters der Blackbox versucht?

    Ich will die Spezialisten nicht für dumm hinstellen, aber ich hatte den Fehler das ich nicht auf NTSC gestellt hatte und in etwa von der Beschreibung her den gleichen Fehler hatte wie Du.

    @ all

    morgen gibts in nem separaten Thread Bilder und ne genaue Beschreibung der Komponenten und der Anschlüsse.

    Gruß Bernhard

  • Morgen zusammen.

    Habe mir letzte Woche das Gerät bestellt auf der Seite die hier schon beschrieben worden ist.
    Sollte, wie ich auch hoffe diese Woche eintreffen und dann werden wir mal sehen, ob die ganze Sache Funktioniert.

  • Ja, ich hatte den Player auf NTSC gestellt und bei dem kleinen Schalter am Interface hat sich nur die Farbe auf grünlich geändert wenn ich ihn in eine andere Position geschalten habe!

  • bilder kommen noch, habe momentan nur leider etwas wenig zeit (kind krank und arbeit ohne ende) ich versuchs so schnell wie möglich

    von den anschlüssen ans navikabel habe ich leider keine fotos, und um noch welche zu machen müßte ich das komplette navilaufwerk wieder ausbauen (ausbau 30 minuten und einbau dito) dafür fehlt mir momentan einfach die zeit, nicht übernehmen...

    Gruß aus regensburg

    Bernhard

  • Hallo vasala, hast du das Gerät bekommen? Mein neues Teil geht heute mit der Post raus so das ich es am Wochenende nochmal in Angriff nehmen kann!

  • Juhu es ist da!!!!
    Meine Güte war das ein mist mit dem Einbau!!! Erst mal die richtigen Kabel finden, gar nicht so einfach.
    Nach den Farben auf dem Bild kann man leider nicht gehen.
    Waren so einige Hürden zu überwinden, dass es dann auch Funktioniert.
    Aber, ES GEHT!!!!!

    Wollte eigentlich ein Bild einfügen, aber leider weiß ich nicht, wie das Funktioniert, bzw.
    so einfach Einfügen kann man es ja nicht, weil man es im Netz auf einer Seite hinterlegen muss.

    Wenn jemand Interesse hat Kurze Mail an mich und ich Schicke es zu.

    Noch eine Kurzbeschreibung:

    Musste noch ein Zusatz Schalter wischen dem Navi und dem Interface Bauen, weil das Sync- Signal noch mal unterbrochen werden musste.
    Anders ging es bei mir auf alle fälle nicht.
    Wenn jemand eine Besser Idee hat, kann er mir das gerne sagen, weil ich jetzt an zwei Schalter die ganze Sache Umstellen muss.

    Kabel Verlegung:

    Navi zum Interface: rot – gelb ; grün – grün ; gelb – orange ; weiß – braun ( bei weiß auf braun [ SYNC] habe ich einen Schalter gemacht )

    Interface zum Monitor: rot – rot ; weiß – schwarz ; gelb – lila ; grün – blau

    Schwere Geburt, aber Bilder sagen nun mal mehr, als tausend Worte.

    Habe fertig!!!!!!!!!!!!


  • Super! Mir steht es noch bevor! Könntest du mir eine kurze Email schicken mit Anleitung!? HAst du das Facelift Navi? Warum hast du noch nen Schalter bei Sync - Kabel machen müssen? Was ist passiert wenn der Schalter nicht dran war?

  • Es ist geschafft!!! Habe jetzt auch DVD-Video über original Navimonitor! Es geht also auch beim Facelift!
    Werd am Wochenende paar Bilder machen! Das Syncro-Kabel ist beim FaceLift weiß! Und das einzige was vom Anschlußplan abweicht, ist, dass das blaue Kabel gelb ist! Sonst ist alles wie in der Einbauanleitung!!!

    Jippiiiiiiiii!! :-)))))

  • Ich musste das Sync Signal vom Navi -Rechner zum Interface nochmals unterbrechen, weil wenn ich auf DVD umgeschaltet habe, kam das Video-Signal nicht richtig rein. Dachte erst, das Interface ist defekt, aber als ich das Sync Kabel trennte, war das Bild super. Also denn Schalter montiert, ging es. Aus welchen Grund auch immer.
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!