Altes Navi <-> Neues Navi

  • Nachdem das Facelift ja nun ein paar Monate auf dem Markt ist, wollte ich mal nachfragen, welche PRAKTISCHEN Unterschiede eigentlich zwischen altem und neuem Navi existieren. Dass der Hersteller gewechselt wurde, weiss ich. Aber kann man beim neuen Navi nun auch Infos zum Radio oder Ähnliches auf dem Display sehen? Gibt es nun endlich auch eine DVB-T-Funktion oder so?
    h

  • Ok, der Hersteller ist Denso. Produktnr. oder -name habe ich leider nicht.
    TMC wird aktualisiert, aber es gibt keine DVB-T-Funktion. Das Navi hat aber einen eigenen Tuner.
    An sich ist es sehr übersichtlich und von der Bedienung sehr einfach und selbsterklärend.

    Keine Ahnung was man sonst noch schreiben kann.

  • So, ich möchte nun nach über einem halben Jahr diesen Thread wieder aufrufen.

    Es interessiert mich, wie gut die TMC Funktion vom neuen Navi ist. Schon viele Staus erfolgreich umfahren oder seid ihr schon von der BAB abgefahren obwohl der Stau gar nicht mehr vorhanden war?

    Her mit euren Erfahrungen - Vielen DANK!

  • Nochmal den alten Thread rausgeholt.....

    Gestern zeigte mir das Navi sogar auf der Landstrasse eine Strassensperrung mit

    Alternativrouten an .Holt er sich wohl von sowas

    Von der Autobahn war mir das bereits bekannt aber Landstrasse das war mir neu.Das Ding

    ist schon gut wenn die Lautstärke nur höher wäre

  • also ich bin auch sehr zufrieden mit der tmc funktion, die infos kommen von den radiosendern, und navi berrechnet dann ob sich ein umweg auszahlt oder nicht! also bis jetzt keine einzige fehlentscheidung oder sonstiges!

    PS: Laustärke kann an anpassen, die geht extrem laut!

  • Zitat:


    Limpseidl schrieb am 02.08.2006 11:27
    also ich bin auch sehr zufrieden mit der tmc funktion, die infos kommen von den radiosendern, und navi berrechnet dann ob sich ein umweg auszahlt oder nicht! also bis jetzt keine einzige fehlentscheidung oder sonstiges!

    PS: Laustärke kann an anpassen, die geht extrem laut!




    Also ich habe die Lautstärke schon auf max.....aber bei einer Autobahnfahrt und etwas lauterer Musik hört man "Susi" fast garnicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!