Fragen zum Denso Navi

  • Hallo,
    nach dem ich rausgefunden hab was für ein Navi ich besitze hätte ich gerne ein wenig Information über das Denso Navi.

    Was kann man mit dem Navi alles machen, z.B. gibt es ein verstecktes Menü wo man die Soft- und Hardwareinformationen rauslesen kann?

    Kann das Navi gebrannte CDs lesen?

    Da ich keine Betriebsanleitung bekommen hab und sonst auch nichts gefunden hab, wäre ich euch dankbar, wenn Ihr eure Erfahrungen weitergeben würdet.

  • Ich bin auch schon ganz begierig auf Info's. Krieg meinen - hoffentlich - im Februar. Offensichtlich ist das Denso Navi noch nicht sehr verbreitet, da niemand antwortet.

    Also hier ein Aufruf an alle facegelifteten Denso Navi Besitzer: "please post"

    Insbesondere würde mich interessieren ob das Ding C-IQ fähig ist.

    lg Weidel

  • Zitat:


    weidel schrieb am 10.01.2006 10:28
    Insbesondere würde mich interessieren ob das Ding C-IQ fähig ist.

    lg Weidel




    NEIN, ist es nicht.

    Deswegen und natürlich wegen TMC hab ich ja das VDO drin.

    Gruß Intruder

  • Zitat:


    no_name schrieb am 11.01.2006 15:50
    Intruder
    Auch wenn das Navi nicht so gut sein soll, TMC wird jedenfalls unterstützt.




    ...stimmt, aber erst ab Facelift

    Zitat:


    War das Navi nicht von Matsushita (aka Panasonic) ?



    soweit ich weiß nur beim Pre-Facelift so.

    Gruss Intruder

  • Hab heute mal, von meiner Navtech DVD mit Nero, eine Sicherheitskopie erstellt und an meinem Denso Gerät ausprobiert. Das funktioniert ohne Probleme und das Navi braucht nicht länger zum lesen.

    Gruß no_name

  • also, ich hab auch das denso-navi drin, hab aber ein ganz anderes problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt:

    ich suche die möglichkeit, nicht ständig norden oben zu haben, sondern ich möchte umschalten auf "fahrtrichtung oben". Ich weiss schon, im handbuch auf seite 19 steht wie man das umschalten kann, aber beim navi ist diese umschaltmöglichkeit einfach nicht vorhanden......

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    lg
    sherlock

  • Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen den neuen FL (CD143 GT) mit Navi. Tollerweise ist keine Bedienungsanleitung dabei (soll aber nachgeliefrt werden).

    Könnt ihr mir zwischenzeitlich sagen ob es hier auch eine 3D Darstellung der Routenführung gibt?

    lg Weidel

  • Was mir an dem Werksnavi von Mazda aufgefallen ist, ist das er fast keinen Unterschied zwischen schnellster- und kürzester Verbindung macht.

    Es ist schon einige male vorgekommen, dass mich das Navi von der Umgehungsstrasse durch eine Stadt führen wollte, nur weil es ca. einen Kilometer kürzer ist aber dafür ist man 10 min länger unterwegs.

    Ich war deswegen schon beim Mazdahändler und hab im das Problem vorgeführt. Darüber war er auch verwundert. Leider gibt es laut meinem Mazdahändler noch kein Firmwareupdate für dieses Gerät.

    Wenn Ihr ähnliches feststellen könnt gibt mir bitte bescheid.

  • hab da mal ne andere Frage zum neuen Navi System im Facelift, ich habe mir die Anleitung schon zik mal druxhgelesen, nur schaffe ich es nicht, die aktuelle geschwindigkeit anzeigen zu lassen, hat das von euch schon jemand geschafft?

  • sollte er es denn lt. Bedienungsanleitung können (ich kenn diesen Punkt nicht - habs aber auch nur überflogen)?

    lg Weidel

  • in der Bedienungsanleitung steht nichts darüber weder ja oder nein! aber diese funktion gehört doch zu jedem navi!

  • Nein, das gehört nicht zu jedem Navi. Viele können es, aber nicht alle. Aber da ich selbst nur ein PDA-Navi (TOMTOM 5 Europa) habe, kann ich Dir leider nicht sagen, ob es Deines können müsste.

    Gruß, Ulf

  • bei meine füheren pda navi Navigon wars auch dabei, würd mal interessieren, welche erfahrung hier facelift besitzer haben, bin ich zu blöd oder gehts einfach nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!