• Hey!
    Ich denke mal es geht hier um ein PNA-Navi. Da gibt es ein paar Alternativen. Die einfachste Bedienung: TOMTOM 5. Die in Deutschland größte Navi-Genauigkeit: Navigon 5 (ist zur Zeit recht günstig, da Version 6 vor der Tür steht). Oder warten, es kommt demnächst eins aus Ungarn: IGo2006 heißt die Software. Soll laut Test im Pocket-PC-Magazin sehr intuitiv zu bedienen sein, und nebenbei das schnellste PDA-Navi sein, da es eine sehr zuverlässige und nicht sehr leistungshungrige (im Gegensatz zu Navigon und TOMTOM) Grafik-Engine hat. Das Teil soll auch perfekt Navigieren. Und zu allem Überfluß wird es auch noch günstig sein. Einen Preis gibts hier: IGo2006
    Die Frage ist nur, brauchst Du TMC (hat Dein EasyGo TMC?), dann solltest Du auf die Pro-Version mit TMC warten.
    Die wichtigste Frage überhaupt: Da der EasyGo von Yakumo ja kein PDA im klassischen Sinn ist: Kann man da überhaupt Fremdsoftware draufspielen?

    Gruß, Ulf

  • hallo!danke für deine umfangreiche antwort ulf ,ja das navi hat tmc und ich hoffte hier im forum rauszubekommen ob ich überhaupt fremdsoftware verwenden kann.das was ich beim googleln rausbekommen habe war nicht alles so eindeutig.ich werde noch die zwei adressen abchecken die mir firestarter empfohlen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!