TV Modul only

  • gibts für den mazda 6 eigentlich ein tv modul extra auch zu kaufen?möchte dieses dann mit einen kleinen tft monitor verbinden.

  • Von Mazda selbst nicht, aber sonstige TV-Empfänger für analog oder DVB-T kannst Du natürlich einbauen. Je nachdem, welchen Monitor Du drin hast oder halt einbauen willst, bzw. wenn Du schon ein Navi drin hast gibt es dazu sicherlich eine Erweiterung zum Anschluss einer TV-Box.

  • hab leider kein navi. aber wenn man navi hat kann man ja auch tv schauen.oder? und irgendwo in den eingeweiden des mazda 6 muß ja ein tv-modul stecken.und das will ich.

  • Hallo leute !

    Also was das werckseitige angeht ist das nicht möglich .

    ABER ! ich habe bei mir das VDO navi drin und die rückfarkammara von VDO .
    Und da ist der TV Tuner mit drin.
    Aber mal erlich es ist nur Analoger emfang ,und der ist nich gerade wo man sagt super. Aber es besteht die Möglichkeit das du an der kombibox (Rückfahrkammara-TV Tuner ) ein DVBT anschlißen kannst . Nur dazu möchte ich sagen das es darauf ankommt,wo du Wohnst . Denn der emfang ist nicht überall gleich . Zudem eine gute DVBT Box noch sehr teuer ist . Du kannst zwischen 300 euro und 400 euro Rechnen .

    LG : Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von carmen und thomas ()

  • Zitat:


    fred_feuerstein schrieb am 05.07.2006 21:27
    Werkseitig NEIN. Über andere Lösungen bzw. Zusatzmodule für das Werksnavi JA.



    Hi.
    Hab nen Mazda 6 Bj. 2002 inkl. dem Werksnavi.
    Wollte wissen, wo ich so ein "Zusatzmodul" zum DVD-schauen herbekomm?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!