Mazda Orginal iPod Adapter


  • .......... aaaaaaaaaaaha ............

    Und was will mir dieses Blatterl Papier sagen ???

    Kann nämlich nicht englisch

    Gruss Röbi

    Bem: Elfischo, hast du schon mitbekommen dass voraussichtlich am 2.Sept. eine Pässe-
    fahrt stattfindet ? ( Splügen-Maloia-Julier )

  • Zitat:


    Röbi schrieb am 18.08.2006 19:59

    .......... aaaaaaaaaaaha ............

    Und was will mir dieses Blatterl Papier sagen ???

    Kann nämlich nicht englisch

    Gruss Röbi

    Bem: Elfischo, hast du schon mitbekommen dass voraussichtlich am 2.Sept. eine Pässe-
    fahrt stattfindet ? ( Splügen-Maloia-Julier )



    Röbi ....+ der Rest vom Forum[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/54.gif]

    Mazda-Motorvereinigung wird einen iPod ® 1 Verbindungsadapter einführen, mit dem der Eigentümer einen iPod Digitalmusik-Spieler eines Apfels mit dem fabrikinstallierten Audiosystem von Mazda verbinden kann, den Bewohnern erlaubend, im iPod versorgte Musik zu genießen.

    Vom anfänglichen Start in Japan am 22. August 2006 anfangend, wird die Gesellschaft das Gerät verkäuflich als eine Händler-Auswahl durch Mazda Händler in Ländern weltweit stellen. Mazda ist erst, um iPod Adapter für fast alle in der Zukunft zu startenden models2 der Marke anzubieten. Der vorgeschlagene Einzelhandelspreis des Herstellers (MSRP) ist JPY 23.100 (einschließlich der Installationsgebühr und Verbrauchssteuer) in Japan.

    Produkteigenschaften des iPod Verbindungsadapter-Hilfsmittels von Mazda


    * Verbunden durch einen speziellen Adapter mit dem Autoaudiosystem kann Musik gespielt werden, ohne die klare gesunde Qualität des iPod in Verlegenheit zu bringen. * können Eigentümer auf das Musik-Menü, Spiel-Lieder aufs Geratewohl umschalten und das Volumen mit den Schaltern auf dem Original des Autos, fabrikinstalliertem Mazda Audiosystem kontrollieren. *, Wenn das Steuerrad Audiokontrollschalter hat, kann der Treiber das Volumen kontrollieren und Melodien auswählen, ohne seine oder ihre Hände vom Rad zu nehmen. * Einmal verbunden wird der iPod sicher im Handschuhfach verstaut, wo es beladen wird. * muss Operation durch das Audiosystem getan werden, den iPod nicht verwendend. Spur-Information, wie der Künstler oder Album-Name wird auf dem Audiosystem nicht gezeigt. * ist Der Adapter mit den IPod-Modellen mit einem Dock-Stecker einschließlich des der dritten Generation iPod oder später, iPod Mini- und iPod nano vereinbar. Das ist mit dem IPod-Schlurfen nicht vereinbar. 1 iPod ist eine Handelsmarke von Apple Computer, Inc eingeschrieben in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. 2 Für einige Modelle kann der iPod Adapter nicht installiert werden, selbst wenn das Fahrzeug ein fabrikinstalliertes Audiosystem hat. Fahrzeuge mit einem Navigationssystem integriert mit einem Audiosystem, Fahrzeugen ohne Audiosystem, Miniautos und Nutzfahrzeuge werden nicht eingeschlossen.

    Ich hoffe es sind nicht all zu viele Fehler drinnen!!!


    Gruß vom UKW[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif]

  • Hallo

    Da steht drin, dass Mazda einen iPod-Adapter vorgestellt hat, den man am Orginalradio anschliessen kann. Den iPod kann man ins Handschuhfach legen und er kann über den Orginalradio bedient werden. Der Ipod wird aufgeladen usw....

    Lieferbar ab 22.8.2006
    Preis: JPY 23100 (ca. 245.- CHF/155 Euro) exkl. Einbau


    Gruss elfischo

    Röbi

    Habs gesehen wegen der Pässefahrt... mal sehen obs diesmal klappt.....

  • Zitat:


    Röbi schrieb am 18.08.2006 19:59
    Das ist mit dem IPod-Schlurfen nicht vereinbar.





    Na na, dass mein iPod schlurfen kann wusste ich bis jetzt noch nicht , aber sicher eine tolle Funktion , im Ernst, etwas bringen würde mir nur ein neuer Adapter, welcher auch die Alben oder wenigstens die Musiklisten auf dem Radiodisplay sichtbar machen würde, ohne diese Futures bin ich mit dem Stoni-Adapter bestens bedient und funktioniert absolut super, jeder Tag ein Genuss damit über die Bose im M6 Musik zu hören.

    Grüsse Uese


  • [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/48.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/47.gif].... na dass ist mal vielleicht eine ulkige Übersetztung ! [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/7.gif]
    Aber jetzt weiss ich wenigstens ungefähr was es mir sagen will.
    Doch solange es nichts gibt, mit dem man die Wiedergabelisten und die Titelsongs via Lenkradfernbedienung, ansteuern kann, und auf dem orginal Display ablesen, bleibe ich sich bei meinem Stoni-adapter.

    Gruss Röbi

  • Mazda um einzuführen Entwickelte sich ein iPod®-Adapter Besonders für sein<A[sein|ihr]> Faktory-Installedes Ton-System
    - Mazda ist das erste in der sich weltweit aufstellenden Welt -

    Mazda Motor-Körperschaft wird ein iPod®1 Verbindungsadapter einführen, mit dem der Besitzer den iPod-Digitalmusikspieler eines Apfels an Mazda faktory-installedem Tonsystem anschließen kann, zugebend dass die Insassen, um Musik zu genießen, im iPod lagerten.

    Beim Starten von der Anfangsbarkasse<A[barkasse|stapellauf]> in Japan, wird die Gesellschaft am 22. August 2006 das Gerät im Sonderangebot als eine Händlermöglichkeit durch Mazda-Händler in Ländern durch die Welt stellen.

    Mazda ist das erste iPod-Adapter für fast alles des in der Zukunft abzuschießenden models2 der Marke anzubieten.

    Der vorgeschlagene Einzelhandelspreis des Herstellers (MSRP) ist JPY 23,100 (einschließlich Installationshonorars und Konsumsteuers) in Japan.

    Erzeugnis-Merkmale von Mazda iPod-Verbindungsadapterbeiwerk

    * Verbunden von einem besonderen Adapter zum Auto-audio-System, kann Musik gespielt werden, ohne die klare gesunde Qualität des iPod zu gefährden.
    * Besitzer können auf die Musikspeisekarte umschalten, Lieder zufallsmäßig spielen und das Volumen mit den Schaltern auf dem ursprünglichen, faktory-installeden Mazda-Audio-System des Autos kontrollieren.
    * Wenn das Lenkrad Tonbedienungsschalter hat, kann der Fahrer das Volumen kontrollieren und Melodien auswählen, ohne seinen oder ihren Hände außerhalb des Rades zu nehmen.
    * Einmal verbunden, wird das iPod fest in dem Handschuhfach geladen, wo<A[wo|wohin]> es belastet wird.
    * Operation muss durch das Tonsystem, bei der Nichtbenutzung des iPod, gemacht werden. Spur-Auskunft, solchen da der Künstler oder Albumname nicht auf dem Tonsystem gezeigt wird.
    * Der Adapter ist zueinander passend mit den iPod-Modellen mit einem Dock-Verbinder einschließlich der Drittegeneration iPod oder später, iPod-Minirock und iPod nano. Es ist nicht zueinander passend mit iPod-Umstellung.

    1 iPod ist ein Warenzeichen von Apfel-Rechner, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern angemeldet<A[gemeldet|registriert]>.
    2 Für einige Modelle, der iPod-Adapter kann nicht installiert werden, auch wenn das Fahrzeug ein faktory-installedes Tonsystem hat. Fahrzeuge mit einem mit einem Tonsystem integrierten Navigationssystem, Fahrzeuge mit keinem Tonsystem, Miniautos und Geschäftsfahrzeuge werden nicht eingeschlossen.

  • Zitat:


    Für euch in Deutsch übersetzt




    Zitat:


    Ich liebe Babelfish übersetzungen....




    Zitat:


    Besitzer können auf die Musikspeisekarte umschalten




    @Stopper
    Mit Babelfish ist das (leider) zum totlachen.Falls Du nicht von hier bist-passt schon

  • This iPod adapter
    Makes iPod or MP3 as a CD changer, and play iPod or MP3 through car
    Audio system, it does not use FM transmitter, but wire connection.
    (Plug into the CD changer port of the Head Unit). Once it is equipped,
    You can choose music of iPod or USB disk from the car stereo's buttons or steering wheel controls,
    For example,
    1 choose playlist from iPod
    2 Select songs by Next or Previous
    3 Multi Play modes: Repeat, Random, Scan
    4 Charge function

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!