Aux-In für den M6

  • Hallo Leute.

    Habe bei einer Car Hifi Fa angefragt ob die uns ein Aux-In Lösung enwtickeln können.
    Hier die antwort per email.

    "Hallo,
    machbar wäre es auf jeden Fall. Wir benötigen ein Mazda Radio und Original Mazda CD-Wechsler. Und Natürlich ein Paar Kunden, die das dann abkaufen, damit sich wenigsten die Entwicklungskosten bezahlen.

    Sie können mich anrufen: ********oder *********

    Mit freundlichen Grüßen"


    Und das ist jetzt meine Frage an euch: Wer hätte interesse ? Wir brauchen zahlen das es sich lohnt zu etwickeln. Der Adapter wird ca 50€ kosten kann aber natürlich später auch etwas mehr sein.

  • Danke ! Aber ich habe schon den FM-Modulator. War etwas billiger, funktioniert aber auch.Reicht für meine Zwecke !

  • Zitat:
    was könnte man den dann anschließen ??



    Ja, alles was mit 3,5 cm anzuschließen ist.
    zB Diskman, Mp3 player, Ipod usw. Ich will
    ein exteres DvD laufwerk anschließen um mp3 auf DvD zu brennen.

    @Joboner

    Wie ist denn die qualli von dem Modulator. Ich zweifle an der Tonqualli. Klär mich mal bitte bischen auf.

  • Bei einem Preis von ca. 50 Euro wäre ich schon interessiert. Allerdings darf der CD-Eingang dafür auf keinen Fall wegfallen.

    Andreas

  • Ich hätte auch Interesse.
    Das eBay-Teil scheint ein FM-Modulator zu sein, zumindest steht was von FM in der Beschreibung.

    Tschau Jens

  • Der "Audio-Link" wird an den Anschluss für den externen CD-Wechsler angeschlossen. Von da her dürfte kein Eingang wegfallen.
    Mir ist das kaufen bei einem chinesischen Privatmann aber auch etwas zu heikel. Der Gedanke, Geld im Umschlag nach China zu schicken macht das ganze nicht vertrauenserweckender.

    Gruß, Tom

  • Nicht in diesem Sektor. Der Anschluss ist eher von theretischem Wert. Da das Radio aber von Matsushita ist, besteht wohl eine gewisse Chance, dass ein Panasonic Wechsler funktioniert. Ich habe zwar noch einen, bin aber bisher nicht dazu gekommen, das auszutesten.

    Gruß, Tom

  • Um den topic mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, und für alle, die sich, so wie ich, nicht mit der Qualität von FM-Modulatoren und -Transmittern zufrieden geben wollen mal wieder ein Update aus den Staaten...

    Ich hab schonmal vor etlichen Monaten einen thread darüber eröffnet...

    Aux-In

    Die haben jetzt mit der Serienproduktion begonnen. Einziges Problem ist im Moment, dass die schon in den amerikanischen M6, M3 und RX-8 Foren seit Jahren bekannt sind und es deshalb ne ganz schön große Warteschlange gibt. Deshalb nehmen die auf ihrer Seite noch keine Bestellungen entgegen. Wenn es soweit ist, wäre doch mal eine Sammelbestellung drin, oder?!? Vielleicht hat ja jemand noch einen Verwandten in den USA, der das dann als Geburtstagspaket herschicken könnte... [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif]

  • Xanda

    Ich gehe davon aus, daß dieser Anschluss für den Aux-In auch bei Bose vorhanden und nutzbar ist? Wenn ich das richtig vrestanden habe, dann kann daran noch der MiniDisc oder Kassette angeschlossen werden?

    Also das wäre echt cool, v.a. bei den Dollar-Kursen ( ich denke der geht noch auf 1,40) ist das schon fast ein Schnäppchen! Man muss sich halt nur w/Zoll-Regelungen schlau machen!

  • Das Teil wird anstelle des orginal Tape-/MD-Decks angeschlossen. Der ist natürlich auch beim Bose vorhanden! An das Teil kannst du im Prinzip jedes beliebige Audiogerät anschließen, da es einen stinknormalen Klinkenstecker als Eingang hat...

    Wegen dem Zoll muss man halt mal schauen... Hauptsache, es geht überhaupt mal ne Bestellung zusammen... Vielleicht lässt sich ja dann auch preislich noch was machen...

  • Also ich hätte auch ein sehr großes Interesse an solch einem guten Teil, denn ich rätsle noch immer wie ich meinen iPod anschließen soll um optimalen Klang zu erhalten.

    Grüße
    Ruptob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!