kann das navi auch anderes als "kürzeste route"?

  • hallo!
    habe einen 2004er sportkombi mit original navteq navi!
    ich kann immer nur die kürzeste route auswählen. eine andere möglichkeit läßt mir das navi nicht, nur sind die kürzesten routen ja nicht immer die besten!
    war schon mal genauso schnell wie ein reisebus bei ner strecke von 150km, (obwohl ich mind. 30 min. schneller hätte sein müssen), weil ich mich ans navi gehalten habe, dieses mich 30 km über die dörfer schickte und die nahe dem ziel gelegene autobahnausfahrt ignorierte!
    wieso muss ich überhaupt kürzeste route auswählen, wenn es doch die einzige option ist...!?
    wozu eine nicht vorhandene auswahlmöglichkeit?
    oder gibts einen trick um beispielsweise an die schnellste route zu kommen?
    danke und gruß
    jens

  • nö . der hat doch das vdo dayton . besorg dir mal ein neueres systemupdate ( damit meine ich nicht ne neue karte )

    bei fragen , mail mir einfach

  • werde morgen nochmal nachsehen, was es genau ist...
    kann man so festeinbauten eigentlich irgendwie radarwarner funktionen abringen?

  • Von allem mal abgesehen,
    egal welches Navi, egal welcher Routenplaner.
    Es gibt mindestens immer die Möglichkeit auszuwählen ob schnell oder kurz.
    Wieviel Tage soll ich den zb. von hier nach Oberbayern fahren, wenn ich die Kürzeste Strecke wähle??!?
    Ich würd in die Werkstatt fahren und den NaviSpezialisten fragen.
    Da stimmt 100% was mit der Software nicht...
    Gruß Diablo83

  • Zitat:


    ac-steffen schrieb am 14.05.2008 23:59
    2004er? Das war doch noch der PFL. Und der hatte doch noch das Panasonic Navi?

    Grüße
    Steffen




    Das stimmt!!

    Man kann doch auswählen. Kürzeste Route, Autobahn vermeiden und so was.

    Gruß,
    Orca01

  • wie bekomme ich raus von welchem hersteller das ist, ohne es auszubauen?
    aber eigentlich ist das ja auch egal, da die frage ja die software betrifft, oder!?

    autobahn vermeiden kann ich wählen, aber die route halt nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!