Mazda6-Pflege-Apotheke

  • Guten Morgen zusammen!


    Madmax: danke für die Tips! Ich werd es auf jedenfall versuchen.
    Wenn man die 000 oder 0000 Stahlwolle bekommen hat, kann man bei deren Einsatz irgendwas falsch machen?


    Bzw. Wie wendet man das am besten an?


    Gruß
    Peter

  • moin,



    Anwendung:
    Scheibe und Stahlwolle müssen absolut trocken sein/bleiben. Mit einem Knubbel Stahlwolle kräftig über die Scheiben gehen. Hierbei gibt es keine
    spezielle Bewegungsrichtung. Man kann in kreisenden oder in Auf- & Ab-
    Bewegungen den Schmutz herunterreiben. Man wird sofort einen Erfolg sehen, die Scheibe muss richtig glänzend sauber werden, vor allem sollte die Scheibe dadurch auch glatter (nicht mehr stumpf) werden. Wichtig ist nur das anschließende Abspülen der Stahlwollenreste mit einem Wasserschlauch o. ä.


    Je mehr Druck auf die Scheibe kommt desto schneller und sauberer wirds.


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic


  • Spiritus: in jeder ordentlichen Drogerie


    Nanobeschichtung: im KFZ-Fachhandel :zwink:


    Gipsi

  • Wenn ich mal nen Themawechsel machen darf :D


    Also am Anfang wo ich mir mein Auto gekauft habe hat es so ein schönes leise Knallen gegeben wenn ich dir Tür geschlossen habe.
    Mittlerweile ist das leider ERWAS abgestumpft :(
    Kann man das wieder her Zaubern???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!