Welches Pflege-Produkt für welche Oberfläche?

  • Oh hauer ha! Hast du dich denn vorher überhaupt schonmal informiert oder einfach irgendeine Maschine gekauft? Pads NIE verkannten, sondern immer voll aufsetzen, vor allem bei Exzenter Maschinen.
    Was für eine hast du denn, Exzenter oder Rotationsmaschine?
    Die Pads solltest du auf jeden Fall jedes Mal ordentlich auswaschen! Da gibt es Eimer mit speziellen Einsätzen, wo man die Pads gut waschen kann.


    Weiterhin wichtigste Grundregel beim maschinellen polieren: nie zu lange auf einer Stelle bleiben!! Immer schön in Bewegung bleiben und nicht zu langsam arbeiten. :)


    Bei weiteren Fragen einfach melden :) Oder morgen aufm Treffen fragen :D :D


    Gruß, Lars

  • Habe ich auch gemacht. Geht ganz gut. Und die Poliermaschine ist echt super. Habe schon so einige Kratzer entfernt bekommen und bei dem Wagen meiner Frau konnte ich super Flugrost und Teerspritzer entfernen damit. Ungelogen, der Wagen meiner Frau sieht wieder aus,wie ausm Laden. Echt super.

  • Wenn man die Maschinen richtig einsetzt kann man viel damit erreichen.
    Nur sollte man auch etwas aufpassen damit. Wenn man mal abrutscht oder gar schräg aufsetzt kann es zu unschönen Schleifspuren kommen.
    Also immer schön an den Türleisten etc. aufpassen :zwink:


    Was hast du denn jetzt für eine Poliermaschine, eine Exzenter oder Rotation ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!