Spurverbreiterung !

  • Will gerade noch mal ne Frage in die Runde schmeissen !
    Ich bekomme demnächst meinen M6 Diesel Kombi mit 100 kw und würde mich für eine Spurverbreiterung mit Distanzscheiben interessieren (allerdings mit der Normalbereifung) !
    Was ist davon zu halten ?
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt ?
    .... oder ist davon abzuraten ?, ich kenn mich nicht so gut aus !

    Grüße an alle !

    Hegel

  • @hegel

    Hallo
    Ich denke, wenn an den Kotflügeln nichts gemacht werden muß, spricht nix dagegen. Ansonsten wärs den Aufwand nicht wert.
    Was versprichst du dir denn von dieser Aktion (außer vielleicht ein Plus an Optik)

    Gruß...

  • @Thilo

    Klar Optik auf jeden Fall, ich denke Tuning im allgemeinen ist doch darauf aus an der Optik was zu verändern !
    Ich finde halt das ist eine gute Möglichkeit für relativ wenig Teuronen etwas mehr rauszuholen !

    Grüße

  • Du musst natürlich auf die Einpresstiefe achten ist klar.

    Ich hatte auf meinem Golf3 GTI (Schande über mich das ich sowas hatte [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/smilies/crying.gif] ) 60/50mm-Spurverbreiterungen drauf. Bei dem Golf musste der Sturz korrigiert werden da das Auto etwas tiefer kam.
    Leider hatte das vorher keiner beachtet und ich habe mir die Reifen (hauptsächlich vorn) auf der Innenseite abgefahren. Unnötige Aktion die richtig Geld gekostet hat.
    ABE/ Gutachten ist sicher auch klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!