eure Fachmännische Meinung bitte!!!!!!!!

  • hallo,
    zuerst einmal sorry das ich noch einen Felgenthread eröffnet habe, aber ich bräuchte dringend bevor ich mir die Felgen kaufe eure Hilfe und Meinung.
    Also es geht um die Alutec Storm in 7*17 ET45 http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin…6&Bild=ma6li021&BildText=
    Laut Gutachten bruach ich bei einer 215/45 Bereifung nciht zu bördeln, bei 225 dann aber schon, nur stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich bördeln muss wenn ich noch einen Tieferlegungssatz(30mm) einbaue, aus dem Gutachten für die Federn werde ich leider nicht schlau??
    Ich weiß,dass es schönere felgen gibt aber für 110 Euro das stück finde cih das doch akzeptabell.In 18 zoll wäre es natürlich noch schöner nur möchte ich nicht bördeln,was denkt ihr???


    mfg aus Wien

  • Hallo,

    ich werde mir auch diese Woche die Felgen kaufen, in 17" und habe auch tiefer gelegt muss angeblich nicht Bördeln.

    Allerdings der Preis bei Dir verwundert mich, im Ebay gibt es die von einem Händler für 389 Euro inklusive Versand. Oder auch komplett Bereift für ab 824 Euro je nach Reifenhersteller, also erkundige Dich erst nochmal genau wegen dem Preis.

    Gruß
    Axel

  • hallo,
    bist du sicher das da nicht gebördelt werden muss? hab das angebot auch von ebay, da kosten die wie du schon gesagt hast 389, nur musst du die versandkosten nach österreich dazu rechnen und da komm ich auf ca 110. Vielleicht kannst du mal den link posten. danke.

  • Hallo,

    also ich habe heute mit einer Firma telefoniert die in Pforzheim sitzt, bei denen habe ich sie nun auch bestellt, Kosten 879,- € inklusive Versand mit dem 215/45 17 Pneumantreifen und ich muss definitiv nicht Bördeln mit dieser Bereifung.
    Sobald die Rechnung da ist kann ich Dir wenn Du willst die Telefonnummer mit Anschrift schicken.
    Im übrigen der im Internet habe ich versucht anzuschreiben, leider hat er keine Telefonnummer mit angegeben und die Emailadresse existiert nicht bekam ich gemeldet, deshalb bin ich bei ihm vorsichtig geworden.

    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!