17" ohne bördeln

  • AAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGG

    das ist echt langsam nicht mehr zu aushalten!!!!

    es gibt schon soooo viele Threads über Felgen und ET und Bördeln und dergleichen, sogar einen wo verschiedene User ihre Felgengrößen und ETs und alles mögliche genau angegeben haben. Ich verstehe nicht warum man hier für jede Felge einen neuen Thread aufmachen muss? Im übrigen muss ich ganz ehrlich sagen das das alles nur unübersichtlicher macht und irgendwie auch langsam ein wenig nervt, ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen.

    Bitte poste Deine Frage das nächste mal in einen vorhanden Thread, da mindestens 5 vorhanden sind die passen oder benutze die Suchen Funktion!

    Viele Grüße

    Stranger20x



  • @Grünschnabel
    danke für die Bilder. Darf man fragen was das Ganze dich gekostet hat.

    @all
    war nicht meine Absicht das Forum " vollzumüllen".
    Werde beim nächsten mal etwas gewissenhafter an die Sache rangehen.
    Ist aber kein Grund um gleich aus der Haut zu fahren.
    Ich glaube wir M6-Fahrer sind ausgeglichene Menschen, oder?

  • @atlantis: hat mich knappe 1000,-- EUR gekostet (exklusive Reifeneinlagerung etc)
    P.S. in diesem Fall ist es leicht mich mit "Grünschnabel" anzusprechen, da ich derzeit als einziger in diesem Thread diesen "Status" habe nur wenns mehr sind wirds spannend..

  • Zitat:


    atlantis schrieb am 07.04.2005 20:23
    habe noch eine Felge gefunden, die warscheinlich ohne bördeln draufgeht.
    http://www.alutec.de/start.html
    Alutec Tornado in 7x17 ET45




    also da würd ich aber vom design her eher die storm nehmen statt der tornado. aber bevor ich ma a aez nehm die da vorgsclagen werden, nehm ich lieber die originalen 17", weil die san schöner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!