2,3 AWD Kombi Tiefer bzw mit 18" ?!?

  • Mooiin

    Ich bekomme im Sommer nen 2,3 AWD (mit automatik)
    Da der ja höher ist als die Serie, such ich nach Bildern von diesem Fahrzeu mit 18" oder 19" Bereifung,

    oder hat jemand von euch so einen mal tiefergelegt? (wegen Nivieau)

    thx für die Antworten

    Gruß NicMo

    Edit

    meinte Tiefer nicht Tier

  • Hallo NicMo,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum.

    Ich denke mal Du wirst wohl dazu nicht viel antwort bekommen, da der AWD bis jetzt noch gar nicht bzw. nur ein paar wenige vertreten sind.

    Du kannst aber mal bei Suchen den Begriff AWD eintippen und dir die ganzen Threads durchlesen.

    Gruß Stadler

  • Hallo NicMo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem zukünftigen AWD!

    Ein Tieferlegen des AWD halte ich persönlich, nicht nur wegen der automatischen Niveauregulierung, für kritisch . Der 4WD kommt ja gerade in etwas schwierigerem Gelände so richtig zur Geltung. Wenn Du den Wagen tieferlegst, was natürlich - insbesondere mit großen Felgen - besonders gut aussehen würde, schrenkst Du Dich da natürlich sehr ein.

    Aber daran hast Du bestimmt schon gedacht !?

    Man hätte dann auch auf den Mehrpreis für einen 4WD verzichten können.

    Gruß

    HunterM6

  • Dankee für die Antworten

    - der AWD ist und bleibt Geschäftswagen eines Autohauses (ihn will keiner kaufen)
    - will keinen Vorführwagen fahren weil ich kein Bock habe alles Halbe Jahr
    - Anlage
    - Fahrwerk (bei nicht AWD)
    - Räder zu tauschen
    und den 3 mal die Woch saubermachen weil wir einen Hund Haben ( wenn wir den AWD kriegen)

    Gruß NicMo

  • Nabend

    Hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich meien thread mal hoch schraube

    Hat den wirklich keiner sonst nen AWD ?

    Gruß

    NicMo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!