Entscheidungshilfe

  • Hallo zusammen,
    sicherlich kennen mich die meisten schon als nicht gerade Entscheidungstreffenden. Ich hätte heute mal wieder die Bitte was ihr zu den Felgen sagt. Diese 4 + die Corniche Leger kommen in die engere Wahl. Wobei die Corniche sicherlich deutlich teurer werden als die anderen.

    Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Meinungen.

    Schwarzer M6 mit verschiedenen Felgen

  • Mmh die Alessio F1 sehen doch irgendwie aus wie die vom RX-8. find ich nicht schlecht.

    Die Postertfelgen sind ja wohl allesamt von Borbet und auch günstiger?!

    Ich habe im Winter die Borbet IS in 17" drauf, ich find se ziemlich chick ...

    Die Borbet FS hat nen Kumpel auf seinem Eclipse, sehen auch fein aus, in 18" kommen die schon richtig Fett rüber, wäre somit meine Wahl...

    Gruß Diablo83

  • Soo, war mal bei der WheelMachine. Konnten mir auch nicht so weiterhelfen, wie ich mir das gedacht habe, aber hab jetzt zumindest mal ne Vorstellung. Solle ne 5-Speichen Felge werden. Auf jeden Fall in 18". Hab hier mal 4 rausgesucht. Was meint ihr?

    Ronal Design R42
    Autec Phoenix
    OZ Canyon
    Proline PM Design PL5

    Hier noch ne kleine PDF Datei mit allen Felgen von der Wheel Machine, die für den 6er Kombi zulässig sind. Vielleicht findet der eine oder andere hier noch was besseres in 18".

    Danke schonmal für eure Anregungen.

    http://rapidshare.de/files/12446803/Felgen_Kombi.pdf.html

  • Hallo

    Also mir gefällt von den Felgen nicht eine einzige. Müßte ich aber unter diesen vier Felgen wählen, käme bestenfalls die OZ Canyon infrage.

    Aber ...... die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Es gibt aber 5-Speichenräder, welche meiner Meinung nach wesentlich besser aussehen. Dir muß es aber gefallen.

    Viel Spaß bei der Qual der Wahl.

    Die besten Grüße

    Ravefreak

  • Zitat:


    Ravefreak schrieb am 03.02.2006 18:27
    Hallo

    Also mir gefällt von den Felgen nicht eine einzige. Müßte ich aber unter diesen vier Felgen wählen, käme bestenfalls die OZ Canyon infrage.

    Aber ...... die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Es gibt aber 5-Speichenräder, welche meiner Meinung nach wesentlich besser aussehen. Dir muß es aber gefallen.

    Viel Spaß bei der Qual der Wahl.

    Die besten Grüße

    Ravefreak




    Das ist es ja. Ich hab keinerlei Vorstellungen. 2 meiner befragten Kumpels tendieren mehr zu einer Viel-Speichen-Felge. Siehe in der PDF Datei die Felge F20 auf Seite 9. Weiß aber nicht ob die auf dem Kombi gut wirkt. Die 4 oberen hab ich nur mal grob zusammengestellt. Ich kauf mir am besten ne Stahlfelge. Da kann man nix falsch machen

  • @ Hasi 21

    Oh mann ich kann Dich so verstehen. Ich bin auch am hin und her überlegen. Vielspeichen, Fünfspeichen usw...

    Naja ich glaube wir müssen verstehen, dass wir uns eine Felge suchen die uns gefällt.
    Manch einem gefällt sie dann auch manch einem nicht....

  • Zitat:


    hasi_21 schrieb am 03.02.2006 19:31
    Das ist es ja. Ich hab keinerlei Vorstellungen. 2 meiner befragten Kumpels tendieren mehr zu einer Viel-Speichen-Felge. (




    Hallo

    Vielspeichenfelge empfehle ich Dir nicht. Die sehen häßlich aus und wenn Du die reinigst, wirst Du jedesmal schimpfen wie ein Rohrspatz.

    Schau Dir doch mal diese 17 Zoll Felge an.
    ARTEC DESIGN: MZ
    [Blockierte Grafik: http://www.mbalurad.de/images/mz.jpg]

    Die sieht doch schick aus, oder? Und hat vorallem auch ein Felgenbett.

    Oder diese hier. Die ATS-Comet Racing. Die gibt es als 17, 18, und 19 Zoll. Ab 18 Zoll haben die ein noch größeres Felgenbett. Ich habe diese als 17 Zoll Winterräder...sieht geil aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.mbalurad.de/images/atscometgross.jpg]

    Solltest Du nicht auf Felgenbetten stehen, wie wäre es mit der Oxigin1 in Vollchrom?
    [Blockierte Grafik: http://www.mbalurad.de/images/oxigin1chromgross.jpg]
    Sieht doch geil aus. Die Oxigin2 in Vollchrom würde ich Dir nicht empfehlen. Die habe ich!! nämlich schon als Sommerräder!! Die Räder gibt es übrigens auch als normale Aluräder.

    So, da hast Du mal eine kleine Auswahl. Es sind zugegebenermaßen Felgen, welche mir persönlich gefallen. Zu meinen ATS-Comet Winterräder habe ich bis jetzt nur Komplimente geerntet. Kommentar: So geile Winterräder haben die meisten Leute nichtmal als Sommerräder.

    Konnte ich Dich überzeugen? Siehe auch Räderkonfigurator von Goodyear

    Die besten Grüße
    Ravefreak




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!