Entscheidungshilfe

  • Hi

    Nee, da habe ich nicht angerufen.
    Wollte von Pneu Egger (Mitarbeiter von Chrigu) wissen was der Satz kosten soll.
    Er hat mich zurückgerufen und gesagt, dass die 18" aus dem Programm genommen wurden,
    aus mangelnder Nachfrage...

    Gruessli Beat

  • @Beat

    Du brauchst nicht mehr anzurufen , ich wollte es nicht wahrhaben und habe mich
    gleich , mal erkundigt . Und jetz kommts :

    Die Vittoria wird nicht mehr produziert und Alessio Schweiz hat keine mehr

    und warum

    mangelnde Nachfrage

    Es könnte noch sein dass der eine oder andere Händler einen Restposten , hat aber....

    Man bin ich froh , dass ich noch einen Satz erwischt habe

    Megatiefluftholschnauf Röbi

  • Arrgghhh! Hab nun meine Felgen bei nem hiesigen Reifenhändler geordert. Die ATS Comet. Er rief heute an dass sie da wäre, aber ich glaube es sind die in Hyper Black, die ich ja ausdrücklich nicht wollte. Hab von nem anderen Händer gehört, die in silber würden nichtmehr produziert werden, somit auch nichtmehr lieferbar. Morgen fahr ich zum Händler und hoffe dann mehr zu wissen. Das wärs jetzt noch, wenns die falschen wären. Drückt mir die Daumen bitte



    Edit: Okay, doch alles nicht so schlimm. Felgen sehen super aus. Auf Bildern wirken sie halt immer schwärzer als das sie es wirklich sind. Jetzt find ich sie sogar recht edel. Guggst du

  • Das ebay-Angebot wurde zwar schon oben gepostet, da mir die Felgen aber gut gefallen und der Preis auch stimmt hier mal ein paar Fragen an die Profies:

    1. gehen die Felgen mit ET45 und nur 7,5" Breite ohne Bördeln auf unseren 6er

    2. Was haltet Ihr von der Bereifung? Hab noch nie was von Nexen gehört...

    Hier der Link zum Angebot:
    ebay rial daytona

    Bitte antwortet mir, is echt dringend, da ich sonst im Sommer auf den Bremsscheiben rolle muss...

  • Zitat:


    MV6 schrieb am 02.03.2006 19:05
    1. gehen die Felgen mit ET45 und nur 7,5" Breite ohne Bördeln auf unseren 6er

    2. Was haltet Ihr von der Bereifung? Hab noch nie was von Nexen gehört...




    Hallo MV6

    225er Reifen bei ET 45 dürfte kaum ohne Bördeln draufpassen. Was meinen die Anderen?

    Von "Nexen" habe ich noch nie etwas gehört. Wird irgend so ein Billigscheiß sein, welcher nur wenig taugt.

    Die Felgen sehen für meine Begriffe besch.......eiden aus. Aber......Geschmackssache.

    Die besten Grüße

    Ravefreak


  • Hai Ich habe mir Letzes Jahr 225-45/17 auf 7x17 Zoll Dezent Felgen. Reifen Nexen bin sehr damit
    zufrieden,bin ca. 20.000 taus. Km. damit Gefahren ohne Probleme (in moment winterreifen)
    Ich kann sie nur empfehlen. Ach so hinten musste gebördelt werden. ET 40.

  • Hallo Leute, hab zwar schon unter "Mein Mazda 6 und ich" nach eurer Meinung gefragt, aber bis auf Ravefreak und Massaro hat niemand geantwortet. Also stell ich euch hier die drei Felgen nochmal vor, die bei mir in die engere Auswahl gekommen sind...

    1. OZ Palladio
    [Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/oz/swap/oz_palladio_ci3_l.jpg]

    2. OZ Tribe Evo (z.Z. mein Favorit)
    [Blockierte Grafik: http://www.taiyaya.jp/new1/tribeevo.jpg]

    3. Brock B13
    [Blockierte Grafik: http://www.scs.dk/Fotos/Faelg-fotos/350+500pix/B13-350.jpg]

    Alle sind in 8x18, geplante Bereifung wäre 225/40 von Toyo...

    Also schreibt mal bitte eure Meinung, sonst sehe ich mich gezwungen von jedem 2 Räder zu kaufen und dann links die einen und rechts die anderen immer im Wechsel zu fahren...

  • Da ich die Entscheidungsfrage gerade erst hinter mir habe fällt es mir etwas leichter das zu beurteilen. Also mir wurden u.a. auch die Brock B13 empfohlen. Die zwei OZ Felgen gefallen mir persönlich nicht. Also ich würde wenn dann die Brock nehmen. Toyo-bereifung sagt mir auch überhaupt nix. ich selbst hab mich für die Dunlop Sportmaxx entschieden, Stückpreis zwischen 139,- - 155,- Euro

  • Die OZ Palladio sind schön.Wollte ich auch erst nehmen,habe jetzt aber andere im Sinn da diese dann besser zum optischen "Feintunig" passen werden Ich hoffe Dir ist klar das die OZ nicht gerade billig sind
    Also ganz klar die OZ Palladio dann

  • Danke erst mal an euch.

    Hollywood
    so teuer sind die OZ mit Bereifung gar nicht, habe da Angebote zwischen 1800€ und 2100€, je nach Bereifung...

    Die Brock sind mittlerweile so gut wie raus aus dem Rennen, sind zwar die günstigsten, gefallen aber meiner besseren Hälfte nicht. Also beschränkt sich die Wahl nur noch auf die beiden OZ. Bei der Palladio hab ich allerdings ein wenig Angst, das die auf 6er nicht so richtig wirkt...

    Grüße, MV6

  • 1800-2100 ist aber hastig Ich hatte da ein Angebot für 1500 für die 18" Palladio.Ein Titangrauer hier im Forum hat die als 19" drauf-kannst sie dir ja da mal anschauen,leider weiss ich den Namen nicht mehr Nur das er auch beim Bund ist (hilft ja etwas)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!