18Zoll Bördel und Ziehen?

  • Hallo zusammen!!
    Ich habe folgende Frage:

    Ich möchte mir gerne die Ronal 8x18 Et 42 kaufen. Mein Mazda ist mit 35mm Eibach tiefer. Muss ich trotz Bördeln noch weiteres machen? Ziehen oder entfernen von Kunststoffteilen?

    Vielen dank für eure Hilfe!!
    gruß enno

  • Hallo enno19

    Habe unter meinem 6er 8x18 ET 40 mit 245 Reifen und 50mm H&R Federn und mußte hinten nur bördeln .
    Also solltest Du deine Reifen / Felgen Kombination auch nur mit bördeln eingetragen bekommen .
    Aber genaures steht im Teilegutachten der Felge .

    MfG: silberdriver

  • Hallo Leute!

    Ich komme aus Ungarn und habe ein paar fragen an euch.Leider kriege ich hier zuhause keine infos zu meinem wagen (mazda 6 ,Baujahr 2004 89 kw diesel stufenheck) .Ich möchte 8X18 ET 40 auf meinen 6 rauftun (asa ar4 Black Polish) .dann will 35 mm eibach federn einbauen lassen.Hinten muss es wahrscheinlich gebördelt werden.Meine frage ist ob ich den wagen dann auch im altag benutzen kann?Ich fahre oft mit 5 personen.

    Mfg.Tamás aus Ungarn

  • Hallo,

    ich mache öfters Urlaub in Ungarn, und das letztemal als ich mit meinem FLH untern war, der war auch 35 mm tiefer, saßen wir mit 5 Personen im Wagen und hatten auch Gepäck an Bord, da habe ich stellenweiße mit dem Auspuff (Y-Rohr) aufgesetzt. Es war auf der Hebebühne sichtbar wo die Schweißnaht deutlich "angekratzt" wurde.

    Gruß
    Axel

  • also die felgen sind bestellt und das auto schon in vorbereitung. das y rohr hat man doch nur beim 166ps beziner oder? wenn ich voll beladen fahre dürfte ich das problem doch nicht haben? habe den 105kw diesel und der hat nur einen endtopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!