ATE Power Disc

  • Die ATE Power Disc hatte ich an meinen beiden letzten Autos und würde sie mir auch gerne für den 6er kaufen. Allerdings gab es die nicht für den M6 als ich mal angefragt habe. Oder hat sich da was geändert?
    Also ich würde sie empfehlen...


    Gruß

    Stranger20x

  • Hallo

    Hab die Powerdisc auf meinem 626 GF .Sind die einzigen Scheiben die ich auf dem Auto fahren kann ,die sich nicht verziehen und innerhalb kurzer Zeit anfangen zu schlagen.(Fahre viel AB)

    Laut ABE gibt es die Powerdisc auch nicht für den GF zumindest damals nicht als ich sie montiert hatte ,hab die Maße verglichen und dann die vom GE genommen .Gleiche Größe,Dicke,Durchmesser wie meine originalen.

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 04.01.2008 12:44
    doof nur das hier die meisten GG GY fahren




    Naja,wollte damit ja auch nur sagen das es bestimmt noch andere modelle gibt die den gleichen Scheibendurchmesser fahren wie die GG GY.Sollte ja rauszufinden sein ,wenn es einen interessiert und es nicht zuviel Arbeit ist


    klar gibts dann keine ABE dazu ,dafür gibt es aber einen Tüv bzw. hat sich bei meinem GF bis heute noch kein Prüfer beschwert


    PS. aufm 323 BF hab ich sie auch gefahren und seitdem keine Probleme mehr mit Scheibenunwucht/schlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!