5/112 auf dem M6!!!!!! (Lochkreis)

  • Siehrt nicht übel aus aber für meinen Geschmack stehen die hinteren Räder zu weit nach Aussen. Das sieht von hinten nicht so gut aus. Ist aber immer Geschmackssache, wie wir wissen...


    Viele Grüße

    Stranger20x

  • Danke,

    denk das liegt an der Heckschürze, wird aber mit der Zeit mal angepasst.
    Werd erstmal wieder bissel sparen, weil dann die Auspuffanlage mit integriet werden soll.

    Gruß


    PS: Ist aber ne gute Lösung, daß mit den beweglichen Kegelmuttern.

  • Hallo zusammen

    Hab auf meinem Rex auch 5x112 Felgen montiert.

    9x19 mit 245/35/19

    Die Radschrauben nennen sich soviel ich weiss Bimex, bin aber da nicht so ganz sicher.

    Ist aber schon vorsicht geboten, da es mit dem Rundlauf (Vibrationen) schon zu Problemen führen kann.

    Bei mir ist alles o.k

    Bilder hab ich im Link.

    Greetz

    die rote Bestie

    Thomas

  • So, möchte das Thema nochmal gerne aufgreifen.

    Würde mir gerne bei ebay diese OZ Felgen holen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    Erstmal würde ich gerne euere Meinung zum Aussehen der Felgen hören


    Zum zweiten wäre es toll, wenn mir jemand etwas näher erklären könnte, was da auf mich zu kommen wird, sprich Anbau und Abnahme. (Ziehen, Bördeln.........?)

    Die ABE wird ja wohl nur für die in der Beschreibung aufgeführten Marken gelten.


    Noch ne kurze Info zu meinem Mazda.
    Es ist weder tiefergelegt noch hat er ne spurverbreiterung.
    Ich würde es genre auch dabei belassen falls möglich.


  • Also Leute ich weiß ja nicht....
    Was mich betrifft werde ich mich an den original Lochkreis halten.
    Wenn ich das schon lese... kegelförmige Schrauben.
    Das heißt auf alle Fälle, dass die Schrauben an irgendeiner Stelle keinen richtigen Halt haben können. Und da leuten bei mir sämtliche Alarmglocken.
    Es geht hier schließlich um die Räder und nicht um nen Spoiler der nur an andere Autos passt.

    Also ich hätte da echt Angst, dass mir bei ner schnelleren Kurve das Rad wegbricht. Und das find ich dann schon ziemlich "uncool".

    Fragt doch mal bei Mazda nach was die zum Thema Garantie und 112er Lochkreis Räder meinen. Die Antwort kann ich mir schon denken

    Sorry, is nur meine Meinung.

    Gruß Martin

  • hallo

    ich weiß nicht ob euch das Thema noch interessiert

    Bin mit meinem Vorgängerauto ein Fiat Stilo über 160000 Km mit beweglichen Bolzen (Adapterbolzen von 4 x 100 auf 4 x 98) gefahren und es gab nicht das geringste Problem

    lief alles rund und ruhg bis zum Schluss

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!