Spurverbreiterung ATH - System DRM

  • Hallo
    Mein Auto war gestern in der Werkstatt und sollte eine Spurverbreiterung DRM von 30mm pro Achse von H&R bekommen,es wurde festgestellt das man das System bei meinen Reifen nicht nutzen kann weil in den Felgen die Taschen fehlen in denen die Bolzen verschwinden.
    Jetzt meine Frage,es gibt ja noch das DRS System wie gut ist das?
    Ich habe mal irgendwo gelesen das die Schrauben gerissen sind und wie wird das System montiert,bei ATH kann man das auf der HP nicht finden.
    gruss mffly

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 21.04.2008 16:46
    auf den aluplatten darfst du keine stahl fahren...

    steht auch nochmal drauf auf den scheiben selber

    gruß




    Oh mist....ist nicht gut...hab leider nur die Stahlfelgen......also heißt es die Spurplatten doch nicht drauf bauen...

  • also ich bin echt mal total ratlos.. alle reden hier von 50€ rum fürs bördeln.. ich war jetzt in werkstätten.. bördeln: 160/200 + lackieren..



    was mach ich falsch:D?

  • ja wie is hier die Meinung zum Bördeln ohne lackieren?


    Hab meine 30mm Spurplatten vorne und 40mm hinten noch nicht eintragen lassen (also Verbreiterung pro Achse..^^), hab grad 17" Standartfelgen und fahr jetzt im Winter mit 16" (auch original)..



    Kann mir jemand sagen, ob ich fürs Eintragen da auch bördeln müsste (werd aus dem Teilegutachten net so wirklich schlau)? Wenn ja könnt ich die Spurplatten auch erstma drauflassen und nächstes Jahr dann halt die Kombination mit den 17" abnehmen lassen, wofür ich halt bördeln müsste. Sind ja glaub nur 30€ die ich da verschwende;)


    So wie ich des Teilegutachten verstanden hab, scheinen die Reifen auf 16" an der entscheidenden Stelle wohl schmäler zu sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!