Dachspoiler Kombi - Blende für Originalbremsleuchte?

  • Seit ich den Dachspoiler an meinem Kombi habe, ärgert mich die rote Bremsleuchte, die nach wie vor unter dem Spoiler vorschaut. Sollte da nicht eine Blende dabeisein? Ich habe jetzt die Scheibe innen mit schwarzem Isolierband beklebt. Jetzt sieht man zwar die Leuchte nicht mehr, aber ich weiß nicht, ob das den Sommer und die Sonne überlebt. Gibts da nix besseres???

  • Hast Du den Spoiler selber montiert ??
    Da gehört jedenfalls ne Blende zu, stimmt.
    Und die Scheibe wird im Bereich der Orginal Leuchte nachträglich geschwärzt.
    Ich habe meinen Spoiler nachträglich montieren lassen & da sind alle Dinge erledigt wie oben beschrieben.

  • Habe heute einen 6er Kombi mit nem Dachspoiler gesehen. Der Spoiler war zwar sehr gut lackiert und auch montiert, aber die orig. Bremsleuchte war noch drin! Sieht von hinten ziemlich blöd aus, wenn man eine außen drauf hat und die innere noch sieht. [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/smilies/mad.gif] Außerdem war wohl versucht worden die innere Abdeckung mit Leuchte zu entfernen, denn die hing herunter und man konnte ins Lampeninnere schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!