Heckschürze für M6 2,3 Kombi

  • Hallo alle!

    Bin auf der Suche nach Heckschürze für M6 2,3 Kombi wo sich die Endrohren (rechts / links) integrieren lassen (es gibt schon viele angebote für 4/5 türe typen). Endrohren ohne integrierten Heckschürze schaut irgendwas nicht ganz so gut aus.

    (Sorry guys, aber ich habe jetzt die orginal mazda

    endrohren drauf, und ...... nein ... :-/ )

  • Zitat:
    Killalot schrieb am 21.01.2004 22:36

    Hallo alle!

    Bin auf der Suche nach Heckschürze für M6 2,3 Kombi wo sich die Endrohren (rechts / links) integrieren lassen (es gibt schon viele angebote für 4/5 türe typen). Endrohren ohne integrierten Heckschürze schaut irgendwas nicht ganz so gut aus.

    (Sorry guys, aber ich habe jetzt die orginal mazda endrohren drauf, und ...... nein ... :-/ )



    Gib' doch einfach mal Heckschürze als Suchwort in unsere verfügbare Suchfunktion im Forum ein.
    Vielleicht findest Du dort bereits eine Antwort.

    Trotzdem im Namen aller User hier Herzlich Willkommen und Viel Spass im Forum......

  • Mmmm, habe dass schon versucht, habe auserdem 2-3 stunden im Forum rundgeblättert om etwas zu finden. Biss jetz noch keine lösung gefunden (nur andere kombiauspuffintergriertenheckschürzsuchende).

    Würde mich freuen wenn einer ein (odere mehere) heckschürzangebote fur M6 kombi gefunden hat.

    Sorry, mein deutsch ist nicht so gut, aber es geht schon, nicht?


  • Hallo,

    Kannst die Original Heckschürze von mazda

    nehmen was beim Sportpaket dabei ist. Der Preis ist aber sicher wesentlich Höher als die voon ATH!

    Gruss

    dare v6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!