Sport-Grills

  • Ich habe mit denen noch keine Erfahrungen, würde mich aber auch interessieren, z.B. was noch an Zusatzkosten kommt (Versand, Zoll, EUSt...) und ob sich das dann noch lohnt. So ganz billig sind die ja auch nicht. Ansonsten schient es das schwarz was es hierzulande gibt dort auch nicht zu geben, zumindest finde ich es in der Liste nicht. Ich glaube auch kaum, dass sie Gottfrieds Titangrau haben, Du müsstest dann wohl den 'Onyx Black (NN)' bestellen und hier lackieren lassen, so denk ich mal...

  • Hi,

    ich würde mal ganz stark tippen, das die europäischen Farben überhaupt nix mit den amerikanischen Farben zu tun haben, d. h. "unsere" Farben kennen die nicht, daher lieber unbehandelt (wenn das überhaupt angeboten wird) oder in weiss bestellen und dann beim örtlichen Lackierer oder beim Mazda-Händler abgeben, wenn dieser mal mehrere Teile (von anderen Kunden) in der gewünschten Farbe machen muss.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Ich würde die Teile lieber unlackiert bestellen, da bereits bei welchen aus dem int. Forum ausgelieferte Teile zu früh verpackt wurden und sich dann die Bubbel-Verpackung auf den Teilen abgezeichnet hat. Ausserdem wiesen ein paar Scheinwerferblenden Farbläufer auf.

  • Hier noch eine variation eines frongrills.

    [Blockierte Grafik: http://www.msnusers.com/_Secure/0QwDSAr0Sd1VKDh0EKKXvP7pKzNYbOAfaXX15QQF5ATuROp3CKzzJbfKLS8yAJLGcBA!7MhVAJtO14qWcEKo9ypRbYDDihS71SyPYEC6a8bw/P5190044.JPG?dc=4675435481782599076

    Hbe übrigens mal herausgefunden das der valliant grill bei specr 215$ kostete dann kommen aber noch die importkosten dazu aber bei einer sammelbestellung würde es sich natürlich lohnen. was haltet ihr von der idee??????

    Mfg ALex

  • Es schaut trotzdem nett aus, auch wenn die Löcher nicht ganz mein Geschmack sind... Kann man noch eine andere Perspekive des Bildes haben? Das wär nett!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!