Carbonfaserabdeckungen für die B-Säule

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe hier diese Abdeckungen gefunden.
    Hat jemand schon Life-Erfahrungen damit? Auf dem Bild schaut es ja ganz gut aus...

  • Zitat:


    Strato-6 schrieb am 17.08.2005 18:10
    hi ! Das Bild ist nicht von einem Mazda6 aber das nur nebenbei

    Warum denn so teure Abdeckungen kaufen ? Von Folia Tec gibts solche Designs als Folie !




    Schon klar ("Shown example may not be the kit in this auction. For Display Purposes Only"). Daher hätte ich es auch gern life gesehen.
    Der Preis entspricht in etwa den für Mazda-Anpappteile üblichen Relationen. Und, wie Joboner schon schrieb: Folie ist eben nur Folie.

  • moin gemeinde,
    kann mir nicht vorstellen das es eine abdeckung ist glaube mal eher das auch eine art folie ist.
    weil es gab mal ein thema hier da ging es sich um eine firma die auch mit carbon folien auf wasser basic macht.ich hab da angerufen und die wollte für ihre sachen schon 150 euro für die motorabdeckung.ich glaube das war der preis,oder sogar noch teurer.
    von daher!
    aber wenn ja ist es ein guter kurs

  • Ich find wenn man so viel Geld für so ein kleines Detail ausgibt, dann sollte aber das ganze auto so hergerichtet werden.

    Aber teuer ist das schon muss ich sagen.

    Gruß

  • Zitat:


    2ccm schrieb am 18.08.2005 14:31
    Ich find wenn man so viel Geld für so ein kleines Detail ausgibt, dann sollte aber das ganze auto so hergerichtet werden...

    Gruß




    die formel 1 lässt grüßen!

  • das ist wohl war,
    aber trotzdem meine ich für folie(falls es welche ist)dann kann ich auch die von foliatec nehmen

  • Zitat:


    2ccm schrieb am 18.08.2005 14:31
    ...
    Aber teuer ist das schon muss ich sagen.




    Wenn es aus dem Originalzubehör von Mazda käme, müsste man sicher nochmal 100% draufschlagen .
    Ich habe den Verkäufer mal um Detailfotos gebeten, mal sehen, was wird.

  • Also WENN ich einen Carbonlook haben will dann eine echte Carbonmotorhaube

    Tja ansonsten gehört Folie nur auf die Fenster oder in den Innenraum.

    Grüße

  • Zitat:


    Orca01 schrieb am 29.08.2005 09:54
    Finde ich eine ganz gute Idee. Deshalb hab ich das gleich mal ausprobiert. (ist beim Treffen wohl niemandem aufgefallen ;) )




    wir waren wohl wieder alle vom chrom geblendet

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 29.08.2005 15:57
    Wenns eh keinem auffällt kann man sich das ja auch sparen




    Nöö, finde ich nicht! Man kann auch mal etwas nur für sich selbst und nicht für die anderen tun!

    Gruß

    HunterM6

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 29.08.2005 15:57
    Wenns eh keinem auffällt kann man sich das ja auch sparen




    häääää ? Versteh ich jetzt nicht, es kommt auch vor das meine Frau niemandem auffällt, sparen tu ich sie mir trotzdem nicht

    dir selber muß es gefallen, wenn andere es auch noch schön finden ist es doch nur noch ein toller Nebeneffekt.....

    Gruß totti

  • Zitat:


    totti schrieb am 29.08.2005 16:19

    ....es kommt auch vor das meine Frau niemandem auffällt.....

    Gruß totti




    Na ich hoffe für Dich, dass sie diesen Beitrag nicht liest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!