Motorhaubenlift 2005

  • Hallo,

    wenn man sich mal überlegt, was man für sogenannte Edelstahl-Einstiegsleisten, die wirklich nur der Optik dienen, bezahlt, finde ich die knapp 80,-€ eigentlich gut angelegt.

    Liebe Grüße von Anja, die ihr Haubenlift am Samstag ganz alleine angebaut hat!!!

  • Zitat:


    Rosalie`s Mama schrieb am 04.07.2005 15:10
    Liebe Grüße von Anja, die ihr Haubenlift am Samstag ganz alleine angebaut hat!!!




    Das sind die starken Frauen hier im Forum!

    Gruß

    HunterM6

  • Habe meine bei ATH reklamiert und nach einigen Tagen Antwort von Herrn Hinsberger bekommen !
    Wie schon hier aufgeführt, handelt es sich um einen Produktionsfehler.
    Er hat mir gleich neue angeboten zum Austausch ! Klasse Service !!!

    Nur habe ich zwischenzeitlich die Alten entrostet und mit Hammerite bepinselt ! Hmm...Habe es auch H.Hinsberger gemailt, dass ich keine neuen brauche.
    Heute kam das Päckchen mit den neuen Teilen !
    Die alten schick ich nicht hin, ich wollte ja die neuen nicht !
    Ich warte dann erstmal ab und wer Interesse hat an meinen "übrigen" Teilen (also ohne Dämpfer) kann mir ja mal ne PN schicken.
    Vielleicht verbuchen die die Teile unter "Ferner Liefen..." !

    Trotzdem...ATH = Super Service !

  • @ Joboner

    habe meine lifts seit 11/2004 drin. war am anfang super begeistert, doch vor 2 monaten hab ich festgestellt, dass die dinger rosten wie die sau!
    ja sogar am kotflügel hats schon leicht rost angesetzt. jedenfalls hab ich die jetzt wieder ausgebaut, d.h. noch nicht ganz denn die schraube der rechten montagehalterung am kotflügel
    ist bereits nach nicht mal einem jahr festgerostet!!!
    ausserdem ist bei einem halter durch das lösen der selbstsichernden mutter das gewinde am zylinder überdreht.

    so was darf bei einem preis von über 70€ nicht passieren.
    ich werde auf jedenfall ATH anschreiben und um eine stellungnahme bitten. glaubst du die liefern erssatz ??

  • Denke schon, daß du Ersatz bekommst ! Allerdings sollte dieser dann von besserer Qualität sein !
    Ich glaube, die haben bei der ganzen Sache nicht bedacht, daß die Falz, wo die Teile angebaut werden, wie eine Regenrinne wirkt und sich das Wasser da sammelt und abläuft und zwangsläufig mit den Teilen in Kontakt kommt.
    Am besten wäre, sämtliche Teile aus Edelstahl zufertigen, was aber den Preis in die Höhe treiben würde, obwohl 75 Eus schon viel Geld ist !

  • hatte meine motorhaubenlifts bei ATH reklamiert und sofort ne antwort bekommen. es
    sei produktionsfehler und herr hinsberger hat zugesichert, alles zu ersetzten. montageteile hab ich schon und lifts kommen auch noch. echt super service, bin begeistert !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!