Teilelackierung wie macht Ihr das??


  • Wie oder wo laßt Ihr denn kleinere Anbauteile lackieren?
    Gibt es den original Mazdalack in einer kleinen Spraydose oder würdet Ihr euch beim Lackierer eine füllen lassen?

    Oder doch gleich zum Lackierer um die Ecke und warten bis mehrere Teile zu lackieren sind.

    Seitenschweller kommen im Sommer, momentan hätte ich nur Scheinwerferblenden, nicht gerade viel , da lohnt sich kaum die Lackierpistole einzusauen.



    Gruß Oli


  • Hallo Oli,

    hier gab es (im Zusammenhang mit Rückfahrwarnern) kürzlich den Tip, solche Teile bei einem sog. Lackdoktor lackieren zu lassen. Keine schlechte Idee, wie ich finde, da die auf solche "Airbrush-Arbeiten" spezialisiert sind.

  • Hallo Mika
    Von einer Spraydose rate ich ab da kann es passieren das der Lack wieder hochkommt und reist.
    Ich habe einen Bekannten der das macht,habe bei ihm die Heckspoiler lackieren lassen.
    An deiner Stelle würde ich mal bei deinen Händler nachfragen wenn du die Seitenschweller bekommst.Dabei machen die bestimmt einen guten Preis.
    gruss mffly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!