"RB-Tuning" Forumsangebot : MPS-Front !!

  • Hi

    habe mir grade gestern bei Ebay die Mach6 Front bei PB-Tuning für 199€ gesichert.

    Leider habe ich diesen Thread erst danach gelesen.

    Meine Frage: Hat auch schon jemand gute Erfahrungen mit denen gemacht oder muss ich die Stoßstange persönlich abholen.

    Keine Lust auf 2Monate Versand mein M6 kommt in 2 Wochen.

  • Sorry, das ich diesen alten Thread nochmal aufrufe.

    Ich habe die Schürze auch für 199 € bei ebay gesehen, weiß jemand was aus coast geworden ist?

    199 € ist echt günstig, dafür bekommt man noch nicht mal die ATH Nebler. Es bringt aber auch nichts wenn die Schürze nicht passt oder nicht eingetragen wird.

  • also um dazu nchhmal was zu schreiben, ich hatte mir die ATH front "mach6" damals zu meinem ersten 6er gekauft und ich muss sagen sowas habe ich nocht NIE gesehen. die schürze war nahezu perfeckt und 100%ig passgenau so gut wie lackierbereit. habe mir dann bei meinem zweiten 6er eine andere schürze von pakfeifer geholt und das war der letzte misst für den gleichen preis.
    also wenn man was vernünftiges haben will sollte man auch etwas mehr geld ausgeben wollen.

    habe die nebelscheinwerfer mit kompletter verkabelung noch. original eingeschweißt und nie benutzt, wer daran interesse hat PM an mich.

    MFG

    ThunderBird_II

  • Aber nicht verwechseln, dass die XX-Tun_ng Schürze keine ATH-Schürze ist. Ein bekannter hat sich dort eine Schürze für seinen MX-3 geholt und konnte seinen Augen kaum glauben. Dünnstes Material, so dass er nun mit Metallstreben die ganze Kiste verstärkt.

  • also liebe leutelaßt auchsagen die kirchturmuhr hat12geschlagen. nein spaß bei seite, die fa. r*-tuni** (die sternchen haben ihre gründe) ist bei ebay unter mehreren namen vertreten. man kann in mehreren einschlägigen foren über deren schlechte qualität (paßgenauigkeit, etc.). unkompetenz und unfreundlichkeit nachlesen.
    den adminstratoren würde ich allerdings dringenst empfehlen, den namen r*-tuni** dringenst in sämtliche post unkenntlich zu machen, da diese liebe firma schon die betreiber zweier foren auf rufschädigung geklagt hat!!!

  • habe die front gekauft und anbauen lassen. kann mich eigentlich nicht beschweren.

    nur die eckekante am linken kotflügel passt nicht 100%ig. sieht mann aber erst auf den 2.Blick.

    ob man nun allerdings 600eurotische(original) oder 199euronen(nachbau) ausgibt für ne Stoßstange, muss jeder selber wissen.

    Ich allerdings, bin nicht bereit 600Teuro für ein Stück Kunststoff zu zahlen.

    Und da ich meine Autos sowieso oft beruflich bedingt wechseln(50000km/Jahr) muss und die Autos neu schon immer teuer genug sind, verzichte ich dann auf die Premiumstoßstange.

    Hauptsache sie hält das eine Jahr durch bis das nächste Auto kommt.
    Mittlerweile habe ich diese "billige" Stoßstange schon 25000km über deutsche Straßen gejagt und außer ein paar Steinschlagschäden im Lack keinerlei Materialfehler feststellen können. (Muss wohl nochmal mit meinem Lackierer über die Haltbarkeit des Lackes reden)

    Ob Ihr bei NRW...., oder wie Sie jetzt auch immer heißen, kaufen sollt müsst ihr selbst entscheiden. Ich habe den Kauf zu dem Preis nicht bereut.

    LG Frank

  • Laut Händleraussage (Aho24) weiss ich nur, dass die Originalsportschürze des Facelifts nicht an das Pre-Facelift passt. Also müssten die Aufnahmepunkte geändert worden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!