Evt.- etwas für die Dieselfahrer ?!!

  • Hallo Leute,

    habe hier eine Adresse gefunden www.powermodul24.de
    In der Auflistung steht zwar nicht's vom M6 drinnen, aber eine Anfrage könntet ja dort hin stellen.

    Schönen Abend noch ..............

    Gruß vom UKW

  • Naja, gottseidank hat der den 6-er nicht in seiner Datenbank.

    20% mehr Leistung und Drehmoment bei ALLEN Dieseln (hab mal ein paar nachgerechnet) und dann wird nur ein CHIP dazwischen geschaltet.

    Und seit wann gibts bei Mazda TDI-Motoren?
    Nicht mal sauber recherchiert von der Firma. Jemand der seriös arbeitet, würde niemals mit dem Begriff TDI hausieren. Den hat sich der VW-Konzern schützen lassen.

    Also, solche "CHIPS" sind meist nur unsauber programmierte Zwischenstecker, die recht brutal ins Motormanagement eingreifen.
    Da halt ich nix von. Das ist hier aber schon ausgiebig diskutiert worden.

    Gruss, Ulf

    P.S.:

    Wers trotzdem will, ich will niemanden davon abhalten, die Wirtschaft anzukurbeln, was kostet nochmal so ein Ersatzmotor beim 6-er? Wenn es den "CHIP" dann mal für den 6-er gibt.
    Der Preis ist sicher verlockend

    Zitat aus den FAQder Website:

    Besteht man die AU?
    Ja, nach der Leistungsoptimierung werden die Abgaswerte eingehalten. Das Rußverhalten verschlechtert sich gegenüber Serienfahrzeuge nur unwesentlich.

    Da wird doch wieder nur an der Einspritzmenge und am Ladedruck gedreht. Das ist nicht wirklich seriös, finde ich.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!