Decals für die Tür

  • Also davon würde ich die Finger lassen. Erstens ist davon eh fast nix in unserem 6er drinn und zweitens würde ich nicht auch noch dafür Geld bezahlen um für andere Werbung zu fahren.

    Alles wie immer meine Meinung

    Grüße, MV6

  • Zitat:


    MV6 schrieb am 22.03.2006 21:35
    ... ist davon eh fast nix in unserem 6er drinn ...




    Man wählt die Schriftzüge selber aus ... so kann man es sich so zusammenstellen wie man möchte, oder halt verbaut hat.

    Sascha

  • normalerweise müssen firmen für werbung zahlen, nicht umgekehrt!
    aber selbst dann würde ich mir die kleber nicht drauf machen, das hat für mich viel zu viel von gti mit "chiemsee" oder "oneal" aufkleber auf der heckscheibe...

  • Auf keinen Fall!!

    Sowas klebt man in der Rennsportszene auf und bekommt noch Geld, oder Material dafür.

    Das würde m.E. das ganze Auto verschandeln!!

    Das ist meine Meinung.

  • Hallo,

    sowas würde ich mir auch nicht drauf kleben. Habe an meinem M6 hinter auf der Heckklappe nur zwei Aufkleber dran. Mache also nur Werbung für dieses Forum hier und für meinem Bowlingklub.

    In diesem Sinne
    Kroete

  • Wow, so eindeutig ist die meinung hier im Forum selten
    Zuerst verschönere ich meinen 6´er jetzt bald mit Chrom-Applikationen, und ich glaube dann passen solche Decals nicht wirklich ... ?!

    Gruss, Sascha

  • Für sowas ist dein Auto nicht tief genug, deine Räder nicht breit genug, deine Stoßfänger nicht groß genug und dein Heckspoiler ist nicht vorhanden. Ganz zu schweigen von dem Miniauspuff, den fehlenden Lachgasdüsen und den mindestens noch 10 weiteren Farben am Auto.

  • Solche Aufkleber finde ich voll peinlich! Geht gar nicht. Ich habe das wie hasi_21 beim Kauf eines Autos werden sämtliche Aufkleber entfernt inkl. Modellbezeichnung und wenn möglich alle Markenembleme.

    Gruss Alain

  • Zitat:


    Alain schrieb am 23.03.2006 07:43
    ...inkl. Modellbezeichnung und wenn möglich alle Markenembleme.

    Gruss Alain




    Langsam werde ich neugierig. Gibt es deinen Audi irgendwo im Netz zu sehen?

  • Abgesehen vom Geschmack gibt es noch ein paar handfeste Gründe, die gegen so was sprechen:

    Im zunehmenden Alter dieser Aufkleber vergilben die durchsichtigen Stellen der Folie. Sieht ned gut aus.

    Unfall: Du hast evtl. einen Aufkleber, der zb. über beide Türen geht. Die hintere Tür wird neu gemacht... ich traue mich wetten, dass du den zweiten Teil des Aufklebers nicht mehr neu bekommst. Also auch den unversehrten Aufkleber abmachen. Und siehe da... der Lack ist an dieser Stelle nicht gealtert/verblichen wie der Rest des Lacks.

    Zudem sammelt sich im Laufe der Jahre an den Kanten des Aufklebers Dreck bzw. wird dunkel und du erhältst dunkle Umrisse um dem Aufkleber.

    Ich hatte früher an meinem Wagen diese Trimlien-Decor-Aufkleber über die ganze Fahrzeugseite. Hat der Vorbesitzer gemacht. Nach einem Unfall wurde links ein anderes Grau auf dem Aufkleber verwendet als rechts. Scheinbar nicht mehr lieferbar oder einfach ein anderer Farbton in der Produktion. Hatte dann später damit einen Wildunfall... Trimline stellt das nicht mehr her.... Spezialanfertigung... Abziehen des Restes auch Sch****, da der Lack natürlich unter der Folie anders gealtert/verfärbt war...

    Ich würde die Finger davon lassen. Die Zeiten der Tankstellen-Werbe-Aufkleber als quasi-sportlicher Anspruch waren in den Achtzigern.

    Gruss
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!