xenon look lampen

  • suche ,da ich xenon habe passende lampen für fernlicht und nebler und zwar extrem weiße bis hin ins bläuliche -> sollten sich also nur wenig abheben .

    was habt ihr für welche drinnen ??

    Fotos wären gut ,weil ich mich nicht entscheiden kann ,bei ebay gibts so viel scheiß ,also zählen nur bilder von euch ,also wie es wirklich ist !

    ich denk mal die besten sind laut bilder die von xenonlook.com ,aber der preis .
    selbst ich habe irgendwann eine grenze erreicht ( ca. 30 eus das paar)-> das sind dann für alles mit standlichtlampen ca. 70 eus .

    Gruß Tim

  • ich dachte jetzt erst dass du xenon hast und daraufhin hab ich die scheinwerferreinigungsdüsen gesucht --> keine -> genau das suche ich!!!!

    wo bekommt man die her????

    Preis???
    Danke für deine hilfe (war sehr groß)

  • Hallo
    Ich hatte in meinem auch solche extrem weißen Lampen drin, haben ausgesehen wie Xenonlicht, nach 14 Tagen hab ich ich sie aber wieder rausgeschmissen, die Ausleuchtung war KATASTROPHAL !!!

    Seit 6 mon. habe ich nun die Philips Nigth Guide drin, Helligkeit und Ausleuchtung sind hier 1a,

    Natürlich kommen sie niemals an Xenon Licht ran!

  • der spruch ist wirklich gut ( ich meine das nicht ironisch!)

    ja weil es einfacher geht und man alles einsehen kann oder wenn z.b. das standlicht defekt ist ,kommt man so nicht dran mit klopfoten

  • nur mich trennen dann nur noch 5 (glaub ich) lächerliche schrauben und da ich eh jetzt meine NSWs habe muss halt alles ab.

    werde jetzt wahrscheinlich die superwithe von xenonwithe.de nehmen ,sind RELATIV günstig

  • also von den Takata halte ich garnichts! (sorry sunnyboy). Die hatte ich 3 Tage drin, dann waren die kaputt.
    Hab seit einigen Wochen nun die mtech. Sehen fast aus wie Xenon, Ausleuchtung ist net so dolle, geht aber noch. In Ungarn bei Nacht habe ich alles gesehen.

    Gruß vom
    Baer

  • Zitat:


    Knuddlbaer2510 schrieb am 29.06.2006 08:50
    also von den Takata halte ich garnichts! (sorry sunnyboy). Die hatte ich 3 Tage drin, dann waren die kaputt.
    Hab seit einigen Wochen nun die mtech. Sehen fast aus wie Xenon, Ausleuchtung ist net so dolle, geht aber noch. In Ungarn bei Nacht habe ich alles gesehen.

    Gruß vom
    Baer




    muß ich mich dem bären anschliessen, auch meine Takaga Birnchen sahen leider nur gut aus, bei mir warens glaube ganze 4 Tage ........dann kaputt


    Benutze auch die Phillips Lämpchen, zwar ohne Xenon Optik dafür "Hella" ohne Ende.

    Achja verwunderlich für mich ist irgendwie das alle diese "Optik" wollen, warum kauft man dann nicht von Anfang an ein Auto mit Xenon ?

    Gruß totti

  • Zitat:


    totti schrieb am 29.06.2006 09:39

    Achja verwunderlich für mich ist irgendwie das alle diese "Optik" wollen, warum kauft man dann nicht von Anfang an ein Auto mit Xenon ?

    Gruß totti




    Tja, Xenon gibt es Dank unflexibler Ausstattungspakete bei den Japanern noch nicht einmal gegen Geld und gute Worte.

  • Zitat:


    Driver6 schrieb am 29.06.2006 09:45

    Zitat:


    totti schrieb am 29.06.2006 09:39

    Achja verwunderlich für mich ist irgendwie das alle diese "Optik" wollen, warum kauft man dann nicht von Anfang an ein Auto mit Xenon ?

    Gruß totti




    Tja, Xenon gibt es Dank unflexibler Ausstattungspakete bei den Japanern noch nicht einmal gegen Geld und gute Worte.




    du meinst doch nicht etwa :

    Verkäufer :Xenon gibts nur mit Boose System
    Käufer : Ich will aber kein Boose , nur Yenon
    Verkäufer : sowas gibts nicht !
    Käufer : wieso nicht ? was hat Licht mit Musik zu tun ?

    Verkäufer :


















    .....keine Ahnung is halt so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!