Schiefer M6 Facelift mit H&R

  • Zitat:


    AGENT schrieb am 25.08.2007 09:54

    natürlich hat der Mazda6 Federwegbegrenzer serienmäßig, das sind die gelbe Gummipuffer, sieht man auch Hinten im eingebautem Zustand




    Ich dachte immer das es die Staubkappen von den Dämpfern sind . Habe mit meinen 55/35ern aber eh noch nicht aufgesetzt, selbst beladen nicht...

  • stimmt habt recht das sind die teile ,

    davon ist bei mir einer derfekt muss noch getausch werdem, danke das ihr mich daran erinnert habt,lol

    aber erst wenn die neuen dämpfer kommen

  • Hallo
    Die Federwegbegrenzer sind jetzt raus,einen großen Unterschied zu vorher gibt es bis jetzt leider nicht,es sei den es dauert erst wieder ein par Wochen bis sich die Federn gesetzt haben,so war es bei den Federn als sie neu eingebaut wurden.
    Es heißt jetzt mal erst abwarten.
    gruss mffly

  • der begrenzer ist doch nicht die ursache für die ungleichmäßige Tieferlegung. der setzt erst später ein.

    wenn es die ursache gewesen wäre, wäre dein auto nicht fahrbar gewesen .

    gruß

  • Zitat:


    mffly schrieb am 02.09.2007 15:21
    Hallo
    Die Federwegbegrenzer sind jetzt raus,einen großen Unterschied zu vorher gibt es bis jetzt leider nicht,es sei den es dauert erst wieder ein par Wochen bis sich die Federn gesetzt haben,so war es bei den Federn als sie neu eingebaut wurden.
    Es heißt jetzt mal erst abwarten.
    gruss mffly




    Welchen Unterschied erhoffst Du Dir denn durch den Ausbau? Tiefer wird er dadurch nicht ...
    Bevor ich die FWB ausbaue würde ich sie erst mal kürzen.

  • Zitat:


    mffly schrieb am 03.09.2007 17:42
    Hallo EyJay
    Den Vorschlag haben mir die von Wheelstch gemacht und gesagt das es
    dadurch besser werden soll.
    Übrigens,olli hat vorne auch keine mehr drin bei ihm hat es dauernd geklappert.
    gruss mffly




    Ist zwar für mich nicht nachvollziehbar, denke aber das Du mich in Witten mal genauer aufklären kannst, dann sind ja schon einige Tage vergangen.
    Wie gesagt, habe mit meinen 55ern keine Probs, sogar noch nach 103 Tkm die ersten Dämpfer drin , diese arbeiten noch wie am ersten Tag und komplett eingefedert bis zu den FWB , ausser in ExtremSituationen, wurde auch noch nicht...

  • Hallo Leute
    Hat eigentlich jemand einen Mazda6 Facelift mit Tieferlegung von H&R die nicht schief ist?
    Oder hat sich keiner mehr getraut seinen 6er tiefer zu legen.
    Für Infos wäre ich dankbar,ich will das ganze noch einmal versuchen und meinen gerade zu bekommen.
    gruss mffly

  • Hey,


    hab mal ne Frage gibt es eigentlich auch probleme mit dem schief Stand mit anderen Stoßdämpfern (Bilstein B8 )?


    Gruß

  • @ RX-6
    Ich hab nen Benziner.


    Dann werd ich mal im Frühjahr schauen wie meiner nach dem Einbau Von H&R 50mm und Bilstein B8 Dämpfern da steht.


    Gruß

  • hi, Leute


    ich habe einen 2006er diesel schrägheck, gg1


    habe mir heute 35er h&r einbauenlassen und bin nun vorne um 1 cm tiefer


    Frage: hat irgenwer eine lösung das ich vorne wieder rauf komme ohne neue federn einzubauen?

  • danke,


    ich hoffe du hast recht, nur mit dem typisieren (Österreich) wirds dann nichts


    weil ich vorne keine 11cm bodenfreiheit schaffe, hinten aber schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!