Powerbox für Mazda 6

  • Für nur 219 € soviel Leistung und Ersparnis. Das da die Hersteller nicht selber drauf gekommen sind. Mein Tip: Sofort kaufen!
    Habe auch noch ne Hasenpfote mit Magneten zur Verfügung. Damit können die Kraftstoffmoleküle
    ausgerichtet werden. Kostet nur € 75,- und spart 1 Liter Diesel und bringt 15 km/h mehr.

    Also im Ersnt, klingt mir arg nach Nepp. Da erkundige dich lieber nach Chiptuning.

  • muuuuuahahaha! selten so gelacht. also wennst keine probs mit dem motor und garantie haben willst, dann laß die finger davon.

  • also, bin schon der meinung, dass ein richtig durch geführtes chiptuning von einer seriösen tuner schon was bringund auch hält bei der richtigen pflege und einem gesundem fahrstill.

    aber solche billig boxen. ich weis nicht.

    ist es eigentlich ratsam einen diesel mit 89000km noch zu chipen?
    die tuner geben ja nur eine garantie bei einem fahrzeug, dass nicht älter ist als 3 jahre und nicht mehr gelaufen ist als 60000km. bhp,skn und digitec gehören auch dazu.

    sie die von ihrem eigenen produkt nicht überzeugt?
    hält der motor gechip nicht mehr länger als 60000km?
    sind die angaben wirklich noch in der toleranz des belastbaren für manche motorteilw ?

    das thema chip tuning ist ein haariges gebiet. die eine hälfte sagt "alles OK, seit jahren schon mit vielen km" und die andere hälfte " mir sind nach ein paar monaten semtlichen teile um die ohren geflogen".

    es gibt leider keine richtigen langzeittests wo gleiche bedingungen für die fahrzeuge herschen.
    der eine hat die marke und den tuner mit der pflege und der andere hat wieder ne andere marke mit dem anderen tuner und pflegt seinen wagen wieder anders.

    das die ein oder anderen teile stärke belastet werden als vor einem chip ist schon klar. nur wieviel stärker bei welcher belastung (fahrstill).
    das einer, der ständig aus dem stand die volle leistung abruft mehr verschleis hat als einer der die mehr leistung nur abruft wenn das fahrzeug schon in bewegung ist (z.b. beim überholen).

    ich denke es ist stark abhängig von der jeweiligen software und dem fahrstill bzw. der wartung des fahrzeuges.

    mich persönlich hält eigentlich immer nur der preis ab. denn ein richtiger tuner verlangt schonmal gute 800 - 1000€.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!