Sportauspuff 2.3 16V Sport Kombi

  • Hi

    Möchte unter meinen neuen M6 eine andere Sportauspuffanlage, jedoch finde ich nichts schlaues. Komme mit der Sufu auch nicht wirklich weiter deshalb die Frage, hat jemand von Euch unterseinem Kombi, eventuell einem 2.3 Liter, andere ESD's ?

    Wenn ja welchen und vorallem wo bestellt?

    Besten Dank im voraus für Eure Tips

    Es Grüsst
    Patrick

  • Hi

    es gibt bestimmt schon etliche Threads zum Thema Auspuff in die diese Frage passen könnte, aber gut.

    Es gibt Sebring Endtöpfe die Z.B. ich drunter habe. Allerdings weis ich nicht mit welchen Endrohrvarianten.

    Dann gibt es eine Anlage von Bastuck.

    Oder eine Anlage von "Fox" die Du über den User "Black Prayer" beziehen kannst.


    Mehr fällt mir grade nicht ein..



    Grüße

    Stranger20x

  • Danke für die Hinweise!

    Ich sehe eine grosse Auswahl für unter meinen 2.3 Liter Kombi habe ich nicht, leider ......

    Remus ESD mit 1x L / R Ø 90 mm

    Sebring ESD mit 1x L / R Ø 90 mm

    Napexx (irgendwie überzeugt mich all die Info auf der Webseite nicht wirklich)

    Loder 1899 (das Design haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker ...)

    unt trotzdem kann ich mich nicht entscheiden. Irgwendwie muss ich noch ein Paar Soundfiles finden ....

    Gruss Patrick

  • Sebring & Remus ist der Gleiche, daher bleiben nur noch Sebring/Remus und Loder1899 übrig...

    Sebring klingt vermutl. nicht ganz so sportlich wie die Loder, gefällt mir persönlich aber unheimlich gut von der Optik...

    Grüße Mick

  • Zitat:


    Caipiroska schrieb am 03.10.2007 22:19
    Danke für die Hinweise!

    Ich sehe eine grosse Auswahl für unter meinen 2.3 Liter Kombi habe ich nicht, leider ......

    Napexx (irgendwie überzeugt mich all die Info auf der Webseite nicht wirklich)

    unt trotzdem kann ich mich nicht entscheiden. Irgwendwie muss ich noch ein Paar Soundfiles finden ....

    Gruss Patrick




    Wenn der Auspuff passt, dann ist der Klang wirklich gut.. schön dumpf und nicht aufdringlich... wie gesagt, wenn er passt

  • Es gäbe dann nur noch Fox und Bastuck, doch die sind relativ teuer.
    Wo gibt es eigentlich diese Lodder 1899 ??? Ich kann nämlich kein Bild sehen unter dem Link

    Ahjetztja...
    Nee, die dinger würde ich nur dann nehmen, wenn du noch eine Heckschürze dazu verbauen willst. Da sehen die Endrohre aus wie aufgeschraubt.

  • Könntest Du mir sagen welche version von Fox und Bastuck unter einen 2.3er Kombi passen? Ich finde in Netz einfach nichts passendes ...

    Loder findet man unter Loder

    Bin gerade am abklären was mich diese Anlage in der Schweiz kostet


  • Die Loder Anlage würde mich in der Schweiz ohne Montage knapp CHF1400 kosten, ohne Gutachten

    Jetzt warte ich noch auf Bescheid von Napexx .........

  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 04.10.2007 16:05
    Loader bekommt seine Auspuffe von Napexx.
    Habe durch jemanden erfahren der als Händler mit Loader telefoniert hat und die haben sich am Telefon verquatscht.

    mfg Christian




    Die brauchen sich nicht "verquatschen", denn die entsprechenden Papiere zu der Loderanlage sind von Napexx ausgestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!