Mazdaspeed PDF

  • Der Mund würd' mir ja richtig wäßrig werden, wenn ich das lesen könnte! Dann nicht mal jemand rasch übersetzen?

    Grüße
    Buzz

  • Ich nehm den Dachhalter und die Spiegelkappen.
    Haben wolllen. Haben haben haben.
    Man so ein misst das es das hier in Europa nit gibt.

    traurige Grüße Duke

  • Und die Preise sind auch nicht schlecht: Das Festplatten-Navi-System kostet umgerechnet keine 1300 EUR, die DVD-Variante unter 1250 EUR. Da sieht man mal die Gewinnspanne in D.

    Die Spiegelkappen liegen aber bei 240 EUR. Der von vielen beim PFL geliebte Klappschlüssel knapp über 80EUR. Der 6-Fach-MP3-Wechsler liegt bei 382 EUR.

    Gruß, Ulf

  • Ich frage mich, warum diese Teile nicht hier in Deutschland angeboten werden... Es gibt ja für die meisten Sachen da im Katalog auch Teilenummern...

    Hat MMD sich also entscheiden, dass ich kein günstiges Nachrüstnavi, dass wunderbar in das Fach integriert ist, haben darf?

    Seltsam...

    Gruß,
    Likedeeler

  • Interessant ist auf Seite 10 des PDF:

    Die Laderaumabdeckung für den Kombi: 26775 Yen, das sind knappe 160 EUR, und hier soll das Ding um die 600 kosten!!!! (Die Summe haben einige hier so gepostet-glaub ich) Das ist ne Gewinnspanne!! Damit könnte man sich fast selbständig machen. Was kostet de Versand aus Japan???

    Gruß, Ulf

  • Hallo,

    wenn jemand was übersetzt haben möchte, mal sagen was und auf welcher Seite. Ich arbeite mit Kollegen aus Japan zusammen, die könnte ich ja mal fragen gewisse Sachen auf Englisch zu übersetzen! Also wer Interesse hat, mal melde.

    Gruß,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!