Hat wer erfahrung mit der katback anlage ?

  • hi habe das intresanntes bei ebay usa gefunden jetzt meine frage hat schon wer so ne anlage montiert wenn ja wie siehts mit eintragung aus / lautstärke / passgenau / quali ?

    wäre nett wenn mir einer da weiter helfen könnte

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…m=&item=260174577901&rd=1

    artikel nummer : 260174577901

  • Zitat:


    ryan1985 schrieb am 28.10.2007 18:56
    (...)wäre nett wenn mir einer da weiter helfen könnte (...)




    Wäre nett, wenn Du Dir bei Deinem Beitrag etwas mehr Mühe geben und verständlicher / leserlicher schreiben könntest...


    Stefan

  • Wir biete verschiedenen auspuffanlagen von Mazda 6 von HKS,TRUSR,TANABE usw.Wir haben auch passend einzel fertigung auspuffanlager. einfach Frage! Wir haben auch mehr tuning teilen fur m6 Z.b Bodykit,Fahrwerk usw...

  • was ist daran den falsch zu verstehn ich will einfach nur wissen ob die schonmal wer verbaut hatte ........

  • Du steigerst Dich - wenn Du jetzt noch zumindest ein paar Satzzeichen verwendest und die Rechtschreibung noch ein Quentchen besser wird, ist man beim Lesen Deiner Beiträge nicht mehr direkt angewidert und ist auch eher gewillt, eine konstruktive Antwort darauf zu geben.

    Der Ton macht auch in einem Forum die Musik - je mehr Mühe Du Dir mit Deinem Beitrag machst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Infos bekommst, die Du suchst und das Diskutieren macht Spass. Perfekte Rechtschreibung erwartet niemand, aber ein Mindestmaß an Grammatik und Satzbau darf schon sein.


    Stefan

  • Zitat:


    dex schrieb am 28.10.2007 23:11
    also mal ganz ehrlich,ich weiss garnet wodrüber du dich aufregst stefan.
    (...)




    Nach dem Edit durch den Threadersteller sieht es ja auch schon deutlich besser aus.


    Zitat:


    sorry aber man kann auch bissle kleinkariert sein.
    mfg




    Dann brauchen wir die Diskussion ja auch garnicht mehr fortführen und den Thread jetzt seiner eigentlich angedachten Bestimmung überlassen.


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!