ATH Grill Facelift

  • Hi Leute,

    ich wollte mir jetzt den ATH Grill bestellen für die 126 €.

    Ich habe diverse Mazdahändler angefragt, die Lackierung soll nochmal 100 € (!) kosten für den kleinen Grill.

    Bei aller liebe, das ist mir doch etwas viel. Wie habt Ihr das denn gemacht?

    Seid Ihr zu irgendeinem Lackierer direkt gegangen?

    Freu mich auf die antworten.

    Gruß
    Deluxe

  • Grüße,
    naja das kommt schon hin mit den 100 euro. Ich habe damals schwein gehabt bei mein lacker war nur die aushilfe da gewesen und die sagte wir haben da einen pauschal preis 45 euro. Naja der meister muste dann den preis machen. Aber normaler preis wäre so bei 80 bis 90 euro gewesen sagt er. Kuck mal rum bei dir und lass dir ein paar angebote machen. Am besten sin so ein paar hinterhof lacker , bei so nem kleinen teil.

    Mfg Steffen

  • Zu Mazda würde ich nie gehen!
    Weil erstens sauteuer und zweitens ich habe mir einmal etwas bei Mazda lackieren lassen und es gab einen Farbunterschied!
    Jetzt lass ich alles bei normalen Lackierern machen und bei manchen ist der so schon viel billiger als bei Mazda und mit den kann man wenigstens handeln, wenn man z.B. mehrere Teile lackieren lässt!

  • Hallo Deluxe

    Also Mazda lackiert keine Teile selber das machen die Lackierer die für die Werkstatt arbeiten , frag doch mal deinen Händler wo er seine Teile lackieren lässt

    Der Preis von 100€ ist eigentlich normal aber klapper doch mal Lackierer in der nähe ab ob sie Dir den Grill nicht mal eben lackieren können sollte dann nicht mehr als die hälfte kosten.

    MfG: silberdriver

  • Moin!

    Ich kann Dir auch nur empfehlen, geh selber zum Lackierer! Sonst verdient die Mazda-Werkstatt UND der Lackierer. Ich habe hier einen Lackierer um die ecke der mir die ATH-Lippe (umgerechnet) für circa 30.-€ lackiert hat, und den Grill für ~60.-€ - ohne Farbunterschiede¨:D

    Sascha

  • Danke für die vielen Antworten.

    Ich werde nach euren antworten auf jeden Fall zum zum Lackierer gehen.

    Der Grill ist halt doch ein kleiner aber feiner Unterschied zu den normalen Grills.

    Ein schönes Wochenende wünscht Deluxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!