Mazda6 Teufelchen als Emblem

  • Zitat:


    M6-Newbie schrieb am 18.06.2007 07:54
    Edit: Habe mal eine Anfrage an MB Pokale gestartet, da die damit werben eine Embleme ab 25,- zu fertigen... mal schauen was die sagen.




    Aber hier geht es doch um diese Blechdeckel die man oben auf den Pokal klebt ,oder? Also so ein Blechdeckel wollt ich mir nicht aufs Auto kleben

    Habe eine Anfrage an www.chrombeschriftung.de gemacht.
    Kurze und knapp:

    Zitat:



    Frage: Hallo, ist es möglich ein eigenes ChromLogo nach Vorlage anfertigen zu lassen?
    Antwort: Ja, machen wir ab 300 Stück Auflage. mfg





    gruß

  • update:

    bin nicht wirklich weiter... ein Bekannter konnte in München ein kl. Unternehmen ausfindig machen, der den Teufel aus Edelstahl anfertigen könnte... Kosten sollen sich bei ca. 300,- je Stk. belaufen, welches mir aber viel zu teuer ist....

    werde weiter suchen & bei Neuigkeiten berichten

    Grüße Mick

  • 300 euro

    es muss doch garnet edelstahl sein,das wär doch pure verschwendung.

    es reicht doch wenn es mit chrom überzogenes plastik ist.

    naja hoffe jemand findet da noch ne firma die das ganze etwas günstiger machen könnte.

    mfg

  • Zitat:


    dex schrieb am 11.07.2007 14:41
    300 euro

    es muss doch garnet edelstahl sein,das wär doch pure verschwendung.

    es reicht doch wenn es mit chrom überzogenes plastik ist.

    naja hoffe jemand findet da noch ne firma die das ganze etwas günstiger machen könnte.

    mfg




    Tja, aber gerade Plastik ist teuer. Das Werkzeug (oder die Form) das du zum spritzen brauchst kostet 5.000 - 10.000 Euro. Sowas lohnt sich nur bei hohen Stückzahlen.

  • Hi @all,

    ich möchte ja hier nicht rum unken oder so etwas, aber hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht dass Mazda da etwas gegen das schöne Teufelchen haben könnte. Wegen Copyright Ihres Emblems welches ja als Grundvorlage erhalten bleibt und nur geringfügig erweitert und ergänzt wird. Wäre ja schade wenn da später eine Abmahnung mit erheblichen Kosten auf uns zurollen würde.

    MfG

    Jensi


    Mein super Mazda 6

  • da ich im Nachbarthread bisher keine Antwort bekommen habe, hier der Vollständigkeit nocheinmal:

    Hallo M6 Gemeinde,

    kann mir jemand per Mail eine vektorbasierte eps Datei vom M6 Teufelchen schicken?? Ohne Mazda Schrift. Nur das Teufelchen & am besten in Originalgröße vom Heckemblem. Evtl. tut sich da doch noch was....

    Grüße Mick


  • Trekki

    Wenn Du ihn als Aufkleber haben willst, dann schau mal ob Du einen Werbetechniker in Deiner Nähe hast, dort einfach mit der Vorlage hingehen und dann sollte das kein Problem sein.

    Gruß
    Fjordy

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 18.07.2007 16:28
    da ich noch sooo viele embleme habe..habe ich schon eins gemacht...aus geigel..dran kommt sowas eh nicht....sieht ein bisl nach WU-TANG aus ..aber heiß ist es schon

    gruß




    Genial

    Wenn du sooo viele Embleme hast, kannst du mir auch mal eins abgeben ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!