Mazda6 Teufelchen als Emblem

  • Wie schaut es denn aus, wenn man nur die Hörner, Augen und Mund macht und diese dann am Wagen ins Logo klebt ??
    Ich frag deswegen, weil ich mir einen Schneideplotter zulegen will und dann diese Teile auch anfertigen könnte. Nicht das ich das jetzt für Forumuser schneide und dann wiedermal eine auf den Deckel bekomme

  • BlackPrayer: Willst Du dir nur deswegen einen Schneide-Plotter anschaffen? Vorsicht, bei vielen Scheideplottern brauchst Du ein spezielle CUT-Programm!

    Also wenn Du zu einem Logo etwas dazu klebst, glaube ich nicht, dass da jemand was gegen sagt!
    Rein Rechtlich nacklar so ein Sache für sich, aber ich glaube nicht das da jemand was gegen macht oder sagt!
    Wichtig ist halt nur, das Du kein Symbole oder Motive nimmst, die irgendein Schutz enthalten, oder diese veränderst.
    Und das sind fast 98 % aller Motive, die Du im internet oder auf einigen CD's findest! es gibt aber auch CD, wo Du die rechte zur verwendung mit erwibst!

    Ich habe heute übrigens auch eine Abmahnung bei einer Firma aus OS eingereicht. Die haben tatsächlich meinen Drachen kopiert! Finde ich garnicht witzig, da ich das Ding mir extra aus Japan mit den Rechten besorgt habe ! :(

    Und irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass wir vom Thema abkommen! Mögen es mir verziehen sein!
    Gruß aus dem Norden !

  • Nee, nicht nur deswegen.
    Ich hab hier einige Leute die mich schon des öfteren nach Schriften gefragt haben. Firmenaufschriften, Namen etc. u. pp. Eine Software (ArtCut) muss dabei sein.
    Aber ich denke da schweiffen wir etwas ab.

    Das mit dem dazu kleben zum Logo wäre halt eine alternative, wenn man das Logo nicht ändern darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!