Bremsen mit "Mazda6" schriftzug!!!

  • Ich werde mir meine Wunschfarbe bei Xenonmods.com bestellen.

    hat noch jemand interesse, zwecks Sammelbestellung (Mitbestellen) ??

  • Zitat:


    Milka schrieb am 21.03.2006 22:06
    Ich werde mir meine Wunschfarbe bei Xenonmods.com bestellen.

    hat noch jemand interesse, zwecks Sammelbestellung (Mitbestellen) ??




    Ich hätte auch Interesse.
    Gruß
    Thomas

    mailto:thomas.kuperski@gmx.de

  • Unglaublich aber wahr....

    Zitat:


    Xenonmods.com Shipping Policy

    As always, the first thing we want to do is thank you for taking the time to read the pages on our web site that explain our business in full detail.

    Our shipping on every item on our web site is absolutely FREE of charge. When you add an item to your cart, that is the price you pay - shipped! Some items like decals are shipped in a First Class envelope, other items like headlights are shipped in a box and sent via USPS Priority Mail with a Tracking number.

    We ship each and every item within 24-48 hours of the payment, and in most cases the items will be to you within 5 business days or less from when you placed payment for the order. If there is any problem with an order on our end, we will notify you IMMEDIATELY of this, and work it out. We ask that you do the same: if you place an order and realize after submitting the order that it is wrong, please notify us within 6 hours of this error, otherwise the order will ship as in with the choices that were placed.
  • Zitat:


    hasi_21 schrieb am 23.03.2006 21:48
    Hab meine heute aufgeklebt. so ganz passen die nicht ohne in die eine vertiefung rein zu kommen, oder ich hab se nicht weit genug an rand plaziert :S
    halten die auch ewig oder lösen die sich irgendwann ab??




    meine sind jetzt 2 Jahre dran ...

    Gruss, Sascha

  • Zitat:


    stefanzug schrieb am 25.03.2006 00:40
    habe auch gleich eine Bestellung aufgegeben, lakieren muss ich allerdings noch...




    Hallo Stefan,

    und in sachen Chrom hat sich auch noch was getan, kann das sein?
    Wenn jetzt noch die Bremsen an die reihe kommen, dann überleg Dir das mit der Tieferlegung nochmal :) Frag mal bei Chrigu in Lyss, wenn Du interesse hast! Ich fahre gleich mit Adi dort hin ...


    Gruss, Sascha

  • Zitat:


    und in sachen Chrom hat sich auch noch was getan, kann das sein?
    Wenn jetzt noch die Bremsen an die reihe kommen, dann überleg Dir das mit der Tieferlegung nochmal :) Frag mal bei Chrigu in Lyss, wenn Du interesse hast! Ich fahre gleich mit Adi dort hin ...




    Sascha:
    Ja, das hast Du natürlich bereits wieder richtig gesehen!!!
    Ein Tieferlegung wäre sicher auch toll, aber davor würde ich mir eher noch den Dachspoiler leisten und die Scheiben tönen.
    Nun gehen wir ja aber im Sommer 4 Wochen in den Urlaub und der ist auch nicht gerade billig...
    Mal sehen

    Gruss Stefan

  • @all, die die Decals von Xenonmods haben:

    Werden die Decals einfach geklebt oder wie läuft das? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Decals draufgerubbelt werden müssen.

    Tipps, Tricks? Bin für alles dankbar.

    Gruss
    Dietmar

  • habe auch decals bei xenonmods bestellt. da die immernoch nicht da sind(1,5monate) habe ich mich über paypal beschwert.(auf emails von mir keine antwort erhalten.)
    jatzt bekomme ich von paypal das geld wieder und prompt bekomme ich von denen eina mail wo das hier drin steht:

    Hope you enjoy your free decals!

    Nice job!


    nett oder?bei mir kommt keine ware an und die antworten nicht und wenn man dann sein recht will sowas.
    wie lange hattet ihr gewartet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!