Scheinwerferblenden ! Nochmal aufgreifen !

  • Zitat

    Original von Atenza2.3
    haltet sich alles noch im rechtlichen auf.


    Wenn man es GANZ GENAU nimmt, stimmt das nicht ! :(
    Denn das Bekleben der Scheinwerfer mit nicht dafür vorgesehenen Mitteln ist nicht erlaubt !:lol:


    Was hast dafür für Folie genommen?

  • ja ich vesuch einfach mal so rum zu kommen, wie gesagt wollt net n haufen Geld nauswerfen für bissle GFK. Ich könnte es ja noch extremer machen, aber ist dafür auffälliger. Das ist ganz normale Folie wie man die Autos mit Folie beklebt, musste halt meinen Farbton finden und bestellen und hab für 1,30 m x 1 m 40 € bezahlt, finde das ist okey

  • Naja, die SWB von Ebay aus ABS hätten 14,90€ gekostet... Bischen Lack vll 20€ und dann wärst immer noch unter deiner Folie.


    Dafür hast du mit der Folie natürlich den Vorteil, dass du variieren kannst und neue Formen probieren kannst!

  • das wären die aus der usa gewehsen glaub ich, aber nach meiner berechnung wär ich deutlich über den Preis, die Blenden mit Versand 30€ + Lackierung (schätz jetzt mal) 50€ + Einzelabnahme 60 €
    und wenn ich das ganze von M-Teufel anschau da lieger wir noch weiter über diesen Preis

  • Ja stimmt, Versand hatte ich vorhin ganz vergessen.


    Aber die Einzelabnahme musst ja auch bei deiner jetzigen Folie dazu rechnen, nur dass du diese wahrscheinlich gar nicht abgenommen bekommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!