MPS6 Firmware

  • Hallo,
    habe in den Ami und Ausie :) Foren gelesen das Mazda bei denen die MPS Firmware mindestens
    schon einmal geändert hat (ich glaube sogar 2 mal) und man die beim Service also wenn man die
    Inspektionen macht, vom Händler eingespielt bekommt. Weiss da jemand was von ??? Und wenn ja wie man erkennt auf welchem Stand man ist. (MPSRacer ist doch bei Mazda ) Wenn du noch hier mitliest vielleicht kannst du mir da ja was sagen.
    Gruß
    joecool68

  • Bei den neuen Modellen soll es bald einen WLAN Anschluß geben, damit kann dann jeder ganz bequem von zu Hause aus sein Auto updaten !

    PS: War nur ein kleiner Joke !

  • Zitat:


    Joboner schrieb am 10.10.2006 18:08
    Bei den neuen Modellen soll es bald einen WLAN Anschluß geben, damit kann dann jeder ganz bequem von zu Hause aus sein Auto updaten !

    PS: War nur ein kleiner Joke !





    aber die Idee ansicht ist nicht schlecht

  • nicht wirklich ...wer schon mal sein Handy oder Bios geflasht hat und dabei nen Abbruch
    hatte der weiss das man bei sowas die sicherste Verbindung haben sollte dies gibt.
    Und son Handy oder Mainboard das im Ars.. ist geht mir an selbigen vorbei wenn ich das mit dem Steuergerät vergleiche. Ne war eigentlich auch mer an die MPS Gemeinde gerichtet aber ich versuche es vielleicht mal mit ner PN ich glaube MPSRACER ist vielleicht nicht mehr so oft hier wo er doch jetzt was anderes hat.
    Gruß joecool68

  • Also mir ist ein Update bekannt. Das war glaube ich vom Febr/März oder so.

    Dabei sollte u.a. der Geschwindigkeit-Begrenzer nicht mehr so ruckartig einsetzen. Keine Ahnung, ob es noch ein weiteres Update gibt und was beim ersten Update noch alles geändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!