Versicherungsvergleich

  • Nein,
    Top Kasko braucht man doch nur für Auslandsschäden und Rücktransport, oder. Das brauch ich eigentlich nicht. Der Rücktransport ist doch eigentlich im ADAC Schutzbrief abgedeckt.
    Gruß Hermi

  • Hallo Sam,
    auf der Seite der VHV Versicherung konnte ich folgendes in den Versicherungsbedingungen lesen.

    § 12 "Umfang der Versicherung"

    1. Neuwert 6 Monate jedoch mindestens 80% Schaden, sonst nur Reparatur möglich.

    2. die Altteile verbleiben und werden von der Entschädigung abgezogen.

    3. Bei Reparatur wird ein Abzug "neu für alt" vorgenommen.

    4. FOLGESCHÄDEN aller Art sind ausgeschlossen.
    (auch Marderbissfolgen und die von Kurzschlüssen !)

    @ Sam
    frage mal deinen Telefonpartner, ob er nicht seine eigenen Vers. Bedingungen kennt.

    Noch was,
    meine Anfrage wurde nicht mit einem Preisangebot beantwortet.
    Sie wollten gleich alle Daten (was ich gemacht habe)
    und BESTÄTIGTEN dann sofort "Einen Vertrag"
    mit dem Hinweis, dass die Rechnung und die Unterlagen folgen, ohen auch nur ein Angebot zu machen.

    Äusserst unseriös

    Ich habe dann sofort per Mail dies dann abgelehnt.

    Alf

  • Quote:
    Sam schrieb am 12.03.2003 14:18

    Mir wurde die VHV Versicherung empfohlen.
    Was haltet ihr davon? Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit denen?

    Gruß
    Sam



    Die werde ich nauch nehmen (beim GOLF schon gewechslet), denn mein Kumpel ist Versicherungsmakler und hat mir die empfohlen.
    Besonderst preiswert bei 2 Wagen in der Familie.


  • Hallöchen!

    Ich habe hier u.a von der HUK gelesen. Für alle, die bei der HUK versichert sind oder es werden wollen: Kleiner Tip - versucht es auch mal bei der HUK24!! Da gibt es den gleichen Service wie bei der HUK. Der Vetragsabschluss und das drumherum laufen allerdings nur online und dafür ist es dann nochmal günstiger.
    Ich habe dort seit einger Zeit zwei Pkw und ein Motorrad versichert.
    Läuft alles total problemlos und der Online-Service funktioniert gnadenlos gut.

    Greetz vom yam.fjr1300

     [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/smilies/happy.gif]

  • Also ich bin bei der Cosmos-direkt dort komm ich mit meiner Schadensfreiheitsklasse 2 noch am besten weg. Ausserdem nehmen die meinen 2 Wagen mit der gleichen SF auf.
    Das mit der Online Geschichte bzw. einer DirektVersicherung kann ich nur bestätigen (warum soll ich den Aussendienst mitbezahlen wennn ich meine Geschäfte sowieso übers Netz mache [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/smilies/biggrin.gif] )
    Xris

  • Bin auch bei cosmosdirekt.de.

    War vorher bei der VHV, kann dort über die Schadensabwicklung aber nichts sagen, da ich keinen hatte.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!