Mazda6 AUSTRIA

  • Hallo Alpenländer,

    Ich hab das "alte ÖSI-Forum" mit unseren spezifischen Beiträgen nicht mehr gefunden deshalb mach ich ein neues auf.
    Zu Beginn: Ich hab noch immer keinen M6 [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/smilies/confused.gif
    und deswegen (auch wenn es das weiter unten schon gibt ... aber da ist so ein Durcheinander mit den versch. Ländern) meine Frage:

    wo gibt's viele Prozente (mehr als 11%) beim Kauf ?

    und wer hat Erfahrung mit dem Austausch der Frontschürze gegen die Sport-Schürze (kostet Liste ca. 837 € ... lässt sich ggf. aber verhandeln, wenn man die Originalstoßstange dem Händler überlässt)

    lg
    Frankie

    P.S.: Die MPH Front kostet bei ATH 925,- ohne Lack und Montage [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/icons/pfeil.gif] guckst du auch unter: Tuning

  • Business Paket:

    Hallo Österreicher,

    hat sich jemand von euch schon mit dem Business Paket beschäftigt ?
    Leider ist aus dem Internet der Umfang des Paketes nicht ersichtlich (nur der Preis 4.000,-)

    Ich weiß leider nicht, was darin enthalten ist (Unterschied zu GT Paket ?)

    Danke im Voraus für Tipps

    lg
    Frankie

  • Quote:
    FranticFrankie schrieb am 06.04.2003 14:29
    Hallo Österreicher,
    hat sich jemand von euch schon mit dem Business Paket beschäftigt ?
    Leider ist aus dem Internet der Umfang des Paketes nicht ersichtlich (nur der Preis 4.000,-)
    Ich weiß leider nicht, was darin enthalten ist (Unterschied zu GT Paket ?)



    Hallo,
    bin zwar kein Österreicher, aber der Importeur, bei dem ich meinen Dänemark-6er gekauft habe, holt momentan wohl die CDI-Kombis aus Österreich.
    Und dann gibt es folgende Paketbeschreibungen :


    • Business Paket : 1.180 € Freisprecheinrichtung mit Telefonkonsole, Einparkhilfe, Einstiegsleisten, Auspuffblende in Chrom
    • GT Paket : 3.390 € Alufelgen 16 Sport, Bose Premium Sound System mit 7 Lautsprechern, CD Player+CD Wechsler, Leuchtweitenreg.auto, Xenon inkl. Scheinwerferreinigungsanlage., Subwoofer, GT Sportsitze, DVD Navigation, Sitzheizung vorne
  • Danke für die Infos ...

    die beschriebene GT ist wirklich die Österr.Ausstattung (allerdings kostet die bei uns 4.400,-) ... somit wird auch die Business Ausstattung gleich sein

    lg
    Frankie

  • Quote:
    FranticFrankie schrieb am 31.03.2003 17:02

    Hallo Alpenländer,

    Ich hab das "alte ÖSI-Forum" mit unseren spezifischen Beiträgen nicht mehr gefunden deshalb mach ich ein neues auf.

    Zu Beginn: Ich hab noch immer keinen M6 [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/smilies/confused.gif


    und deswegen (auch wenn es das weiter unten schon gibt ... aber da ist so ein Durcheinander mit den versch. Ländern) meine Frage:

    wo gibt's viele Prozente (mehr als 11%) beim Kauf ?

    und wer hat Erfahrung mit dem Austausch der Frontschürze gegen die Sport-Schürze (kostet Liste ca. 837 € ... lässt sich ggf. aber verhandeln, wenn man die Originalstoßstange dem Händler überlässt)

    lg
    Frankie

    P.S.: Die MPH Front kostet bei ATH 925,- ohne Lack und Montage [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/icons/pfeil.gif] guckst du auch unter: Tuning


    Hi Frankie,

    Ich habe auf meinen mazda CD120 TE 13 % bekommen, ích habe ihn bei Mazda Liszt gekauft!

    Ich habe auch schon die sportliche Schürze oben aber das ging über die Versicherung.

    mfg

    Buchi´s 6er


  • @Buchi:
    lieber kein Zitat .. hab ich dir schon per PN gefüstert.

    Für alle Interessierten:
    Ich hab mich heute erkundigt:
    Business Ausstattung ist ident mit GT - jedoch ohne NAVI - dafür mit Leder, Sitzverstellung und Chrom seitlich von den Armaturen.

    (was ich vergessen hab zu fragen: ob der 6-fach Wechsler, der normal im Paket mit Navi ist, damit auch wegfällt ... aber ich denke eher nicht)

    lg Frankie



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!