Forum T-Shirt

  • Hallo!

    Gestern (4.5.) sind wir im Chat auf die Idee gekommen, evtl. Forum T-Shirts zu machen. Dabei war jedoch noch lange nicht geklärt, wie die aussehen sollten oder welches Motiv verwendet werden sollte.

    Nur soviel zu den Gedanken:
    1. Es wurde angesprochen, die T-Shirts entweder in weiß oder in "Wagenfarbe" des Mitglieds mit entsprechendem Aufdruck zu gestalten
    2. Vorne in Brusthöhe ein kleines Bild oder ein Schriftzug, hinten ein etwas größeres (z.Bsp. in Richtung von Aufkleberentwurf 13)
    3. Schriftzug/Bild entsprechend den gewählten Forumsaufklebern

    Wie schon gesagt, es steckt alles noch in den Kinderschuhen und erstmal sollten die Aufkleber gewählt werden.
    Ich selbst habe leider keine Ahnung, wo man günstig T-Shirts beziehen könnte oder wie das mit dem Druck läuft. Einfachste Lösung wäre sicherlich, einfach Bügelfolie zu verwenden und die T-Shirts in Eigenregie herzustellen.
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum "Sachkundige", die damit Erfahrung haben.

  • wir bekommen ja nichtmal einen richtig guten entwurf für ein aufkleber-logo hin. da fangt ihr schon mit t-shirts an.
    zur Bügelfolie: Wenn man sich anstrengt und das schon ein paar mal gemacht hat, bekommt man es ganz anständig hin. aber nach der 5. - 6. wäsche fängt es langsam an zu verblassen.
    vielleicht gibt es mittlerweile ja bessere folie, aber ich hab das nur mal als partygag oder für ein wanderwochenende gemacht. ist nicht für länger, glaube ich.

  • Also ich denke da gibt es viele Möglichkeiten, wenn wir uns mal auf einen Entwurf geeinigt haben. Auch zum Beispiel Baseball-Caps könnte ich mir gut vorstellen.

    Ich würde allerdings mit so Spielereien wie Bügelfolie etc. gar nicht erst anfangen, sondern das gleich richtig machen lassen. Evtl. auch mit Poloshirts. Wenn der Entwurf entsprechend ist, könnte ich mir auch Polos mit einem aufgestickten Logo links auf der Brust sehr edel vorstellen.

    Es ist halt sicher alles auch eine Frage der Stückzahl, aber anfragen kann der eine oder andere ja mal. Vor Auftragsabgabe sollte aber in jedem Fall eine bestimmte Mindestanzahl verbindlicher Bestellungen vorliegen.

  • Könnte zu diesem Thema mal einen Kollegen befragen. Der ist Mitglied in der NCG (Nippon Crew Germany), vielleicht kennt die ja jemand.
    Die haben sich auch T-Shirts machen lassen mit ihrem Namen drauf und halt auch einen Sponsor! Sieht aber sehr ordentlich aus und die Qualität des Aufdrucks scheint auch gut zu sein, denn es sieht nicht so aus, als ob sich das nach ein paar Wäschen auflöst!

  • finde die ideen meiner beiden vorschreiber auch gut-leibchen oder polos sollten fertig ausgeliefert werden, sponsor auch nicht schlecht!
    am besten hat sich "beflocken" bewährt-unsere schul-leibchen(auch polos!) sehen seit zwei jahren unverändert aus. die qualität muss aber auch stimmen-textil!
    liebe grüße armin! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif][Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!