Mazda-Mode

  • Ich möchte mir gern Kleidung von mazda

    kaufen, denke da an die Fleece-Shirts u.ä., ein Kumpel von mir hat diese gekauft. Aber bei meinem Händler scheint der dazugehörige Katalo nicht zu existieren. Wo kann ich mir da helfen lassen und gibt es eine Adresse im Netz, wo ich die Klamotten direkt bestellen kann?

  • Hallo Freunde, nicht bloß anklicken sondern auch mal antworten, oder weiß keiner von Euch , wo ich solche Klamotten herbeziehen kann?

  • Hallo bandit

    ich denke mal wenn das einer das wüsste, würde er es auch hier posten.

    Nur was nützen dir den seitenweise solche Antworten wie "Ich weis nich" oder "Keine Ahnung" ?? [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/d…b/images/smilies/wink.gif]

    Tipp!
    Schau doch mal bei e-bay Motors, da hab ich so was schon mal gesehen.

    Oder hier:
    T-Shirt Druck

    Da kannst du es, so wie du willst oder es dir vorstellst, herstellen lassen.

  • Zitat:
    bandit schrieb am 18.10.2003 14:10

    Ich möchte mir gern Kleidung von mazda kaufen, denke da an die Fleece-Shirts u.ä., ein Kumpel von mir hat diese gekauft. Aber bei meinem Händler scheint der dazugehörige Katalo nicht zu existieren. Wo kann ich mir da helfen lassen und gibt es eine Adresse im Netz, wo ich die Klamotten direkt bestellen kann?



    Soweit ich weiß, existiert dieser Katalog für die mazda-Händler in bebildeter Form nur Online.

    Ich habe selbst schon zweimal für Forum-User hier Fleece-Shirts oder auch die Polo-Shirts mit variabel gestaltbarer Logo-Stickerei organisiert.

  • Hallo

    Ich habe hier mal ein paar Bilder bzgl der Modefragen, Preise und verfügbarkeit sind bei unserem User Aho24 anzufragen (die Bilder sind von Ihm).

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5

    T-Shirt
    Weiß / grau meliert / navy / schwarz
    Preis: 10,00 Euro

    T-Shirt farbige Ärmel
    Weiß/navy

    Rugby Shirt
    Navy/Jeans orange/Jeans beige/Jeans

    Poloshirt
    Weiß / skyblau / beige / navy

    Fleece Jacke Herren
    Beige/grau grau/beige



    Gruss Xris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!