Mittelkonsole

  • Hallo Zusammen

    Ich habe heute mit dem Einbau meiner FSE begonnen, leider bekomme ich die Mittelkonsole nicht ganz auf. Den Getränkehalter habe ich ausgebaut .
    Kann mir jemand kurz erläutern wie ich die Schaltungskonsole entferne (scheint ja auch nur gesteckt zu sein, aber irgendwo hängt da noch was) und dann weiter bis zoom Radio?

    Danke für eure Hilfe
    Mike

  • Hallo,

    will auch meine Mittelkonsole ausbauen leider hilft mir der Link nur bedingt, da ich einen Automatik fahre.
    Da sind noch das Gestänge und vor allem der HOLD Schalter die sich sträuben.
    Die beiden Schrauben am Wahlhebel habe ich gelöst aber ich bekomme ihn nicht weit genug nach oben abgezogen um eine evtl. Steckverbindung zu lösen.
    Wer weiss Rat?

  • Laut Einbauanleitung vom CD-Wechsler muss der Wählhebel nicht demontiert werden. Du musst nur den silbernen Rahmen (mit der Navi-Fernbedienung) ausbauen und der ist nur geclipst. Die Abdeckung direkt um den Wählhebel bleibt.
    Stecker vom Navi nicht vergessen.
    Vorsicht mit dem Getränkehalter. Mir ist auf der Seite zoom Schalthebel hin ein kleines Plastikteil abgebrochen, jetzt bleibt der Halter nicht mehr zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!