Stinker müssen Draussen bleiben, heißt es bald in München


  • also ich denke mal, dass bis 2008 schon irgendetwas passiert ist, in richtung partikelfilter. und wenn er eben 500 euronen kostet, muß man in den sauren apfel beissen.
    ist doch beim diesel oder benzin nicht anders. wir regen uns über die preise auf, aber ums tanken kommen wir nicht drumherum.

    so wird mit dem filter auch. ich sehe da vorerst entspannt zu...als dieselfahrer.

  • Ich fahre mit dem lkw regelmässig nach münchen, die leute wollen doch ihr gemüse haben!

    wenn die lkws dann fahrverbot bekommen für die innenstadt können sich die leute ihr gemüse an der autobahnausfahrt abholen

    jetzt denken die da oben drüber nach die lkw-maut zu erhöhen wenn man keinen partikelfilter hat, die haben denn knall noch nicht gehört, die entwicklung ist gerade dabei den filter für pkws an den mann zu bekommen, es gibt keinerlei möglichkeiten derzeit einen filter für lkws herzustellen.

    das traurige ist nur das sich die deutschen das alles gefallen lassen, in frankreich hätten sie schon lange die autobahnen und den regionalverkehr lahm gelegt.

    gestern im radio die "tolle" meldung das der spritpreis runtergegangen ist. ökosteuer einberechnet dürfte der super-benzin preis eigentlich bei 1,05 Euro liegen, stattdessen liegt er zwischen 1,17 und 1,22 !!!

    HALLO???

  • Zitat:


    apollo_apollo schrieb am 23.05.2005 09:02
    Hallo,

    nicht aufregen, auf Gas umrüsten
    ich tanke in D 58c NL 41c

    gruß




    moin,

    leider kann man keine Diesel auf Gas umrüsten und bei den umrüstfähigen Benzinern gibts nicht den Feinstaub in diesem Maße.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Hi,

    wenn jetzt alle auf Gas umrüsten, rate mal wie lange die Regierung zuguckt und die Preise da erhöht.
    Und ich habe gehört Diesel geht doch mit Gas, aber zum Verbrennen wird doch etwas Diesel benötigt, auf Deutsch ganz Gas beim Diesel geht nicht.

    Gute Fahrt
    geschmeidig die Entwicklung abwarten

  • Genau der Meinung bin ich nämlich auch. Zur Zeit werden jedem die Diesel schmackhaft gemacht und wenn genug vorhanden sind kommt die Nachricht aus Berlin und auf Diesel fallen irgendwelche komischen Abgaben an und der Diesel-Liter-Preis wird auf 1,50 Euronen erhöht...

    Denkt an meine Worte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!