Probleme mit Beifahrer Airbag

  • Hallo

    wie Ihr wisst bin ich seid 5 Wochen Vater....meine Frau möchte jetzt ganz allein mit dem Kleinen in die Stadt fahren mit dem M6....nun meine Frage:

    Wie kann ich den Airbag auf der Beifahrerseite ausschalten....damit der Maxi-Cosi auf der Beifahrer befestigt werden kann.....oder wie macht Ihr Väter das......

  • moin,

    das hatten wir schon ausgiebig hier im Forum. Man kann den Airbag nicht ausschalten. Ihr müsst einen Originalen Römer-Mazda-Sitz nehmen um diesen auf den Beifahrersitz zu montieren. Alle anderen Nicht-Mazda-Sitze dürfen nur auf der Rückbank stehen. Der User "Sascha" aus der Schweiz hatte unseren Mazda-Sitz gekauft, evtl. hat er ihn noch nicht wieder weiter verkauft. :)

    auf bald
    Madmax

    PS: Schau mal unter der Suche nach Römer-Babysafe o. a.

    Babysafe usw.

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!